Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7320
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! atmed AG sucht Investoren für gewaltige Schadensersatzklage gegen EU-Kommission

Geschrieben am Dienstag, dem 11. Mai 2010 von Wien-News.de

Wien Frage
PR-Gateway: Die atmed AG aus Piding in Bayern beabsichtigt in Kürze gegen die EU-Kommission eine Schadensersatzklage von mindestens 200 Millionen Euro wegen diverser Verstöße gegen das Europäische Gemeinschaftsrecht vor dem EuGH einzureichen. Diese konnte aber bisher aufgrund fehlender finanzieller Mittel noch nicht umgesetzt werden.

Die atmed AG aus Piding in Bayern beabsichtigt in Kürze gegen die EU-Kommission eine Schadensersatzklage von mindestens 200 Millionen Euro wegen diverser Verstöße gegen das Europäische Gemeinschaftsrecht vor dem EuGH einzureichen. Diese konnte aber bisher aufgrund fehlender finanzieller Mittel noch nicht umgesetzt werden. Der Schadensersatzbetrag könnte hierbei möglicherweise durchaus noch auf über eine Milliarde Euro ansteigen, was durch Gutachten von Sachverständigen in den nächsten Wochen geklärt werden muss. Ein Rechtsgutachten des auf Europarecht spezialisierten Rechtsanwaltes Dr. David Schneider-Addae-Mensah aus Kehl bescheinigt bei der Durchsetzung der Schadensersatzansprüche gute Erfolgsaussichten. Zusätzlich steht noch die Option offen, die Bundesrepublik Deutschland (BRD) und den Freistaat Bayern wegen Amtspflichtverletzungen über einen Staatshaftungsprozess vor einem nationalen Landgericht in die Verantwortung zu nehmen.

Weil der atmed AG und anderen Firmen durch eklatante Verfahrensfehler der BRD und der EU-Kommission seit 1998 mehrmals das Recht auf die Einleitung und die Durchführung eines so genannten Schutzklauselverfahrens nach Artikel 8 der Richtlinie 93/42/EWG verwehrt wurde, bei dem nach der höchstrichterlichen Rechtsprechung des EuGH eigentlich rechtsverbindlich im Rahmen einer Entscheidung nach Artikel 8 der Richtlinie durch die EU-Kommission für alle an diesem Verfahren beteiligte Hersteller und Behörden festgestellt werden muss, ob zwei Verbotsverfügungen für die CE-gekennzeichneten Medizinprodukte "Inhaler Broncho-Air" und "effecto" aus dem Jahre 1997 und 2005 rechtmäßig waren, wurde hierdurch die Wertschöpfung von zwei europäischen Patenten nahezu über die gesamte Patentlaufzeit von 20 Jahren zerstört. Der EuGH hatte in einem rechtskräftigen Urteil im Jahre 2007 festgestellt (Urteil vom 14.06.2007, C-6/05), dass zwingend ein Schutzklauselverfahren nach Artikel 8 der Richtlinie 93/42/EWG durchgeführt werden muss, sofern für CE-gekennzeichnete Medizinprodukte Verbote innerhalb der EU ausgesprochen werden. Dieses bindende Urteil wird trotz Kenntnis von der BRD, vom Freistaat Bayern und der EU-Kommission vorsätzlich ignoriert. Ferner wurden hierdurch die Hersteller des Produktes um ihr fest garantiertes Recht gemäß Art. 101 GG auf einen gesetzlichen Richter gebracht, in dem diesen ein direkter Gang zum EuGH zur Überprüfung einer Rechtmäßigkeit der beiden offenkundig rechtswidrigen Verbotsverfügungen verwehrt wurde.

Dies könnte einen Milliardenschaden für die Hersteller darstellen, da es sich beim Medizinprodukt "effecto" und dem Vorgängerprodukt "Inhaler Broncho-Air" um eine innovative Inhalierhilfe zur effektiveren Behandlung von Asthma bronchiale mit bronchienerweiternden Dosier-Aerosolen (Asthmasprays) handelt, die bereits seit dem Jahre 1996 zu jährlichen Arzneimitteleinsparungen in Milliardenhöhe hätte führen und seitdem von ca. 30 Millionen Asthmatikern in der EU hätte eingesetzt werden können, wenn das Produkt nicht derart vehement mit abstrakten Gefahrenunterstellungen von den deutschen Behörden verboten worden wäre. Das Produkt wurde seit 1996 in den verbotsfreien Zeiten von ca. 30.000 Patienten erworben und seitdem rechnerisch über 200.000.000-fach sicher ohne ein Negativvorkommnis eingesetzt. Auch liegt bisher keine Negativmeldung über das gesetzliche vorgeschriebene Meldesystem "DIMDI" vor. Daher kann das Produkt auch zweifelsfrei als absolut sicher für die Patienten eingestuft werden. Dies begründet u.a. berechtigte Fragen für die derzeit ermittelnden Staatsanwaltschaften in Bonn, in München und in Wien wegen möglicher Straftatbestände durch die bisher verhindernden Behörden.

Weiterhin ist seit April 2008 eine Petition mit der Nr. 0473/2008 beim Petitionsausschuss des Europäischen Parlamentes anhängig, die voraussichtlich schon in Kürze zu ersten Konsequenzen gegen die EU-Kommission führen wird.

Eine Eingabe (Petition) der atmed AG im Bayerischen Landtag wurde im März dieses Jahres vom Ausschuss für Umwelt und Gesundheit abgelehnt. Auf Antrag der Bayerischen Grünen wurde jedoch die abgelehnte Eingabe in öffentlicher Sitzung am 22.04.2010 im Plenum des Bayerischen Landtages behandelt. Die CSU votierte zusammen mit SPD und FDP gegen eine Weiterbehandlung der Petition, obwohl es bekanntlich sehr viele Ungereimtheiten und sogar strafrechtliche Ansatzpunkte in diesem Fall gibt.

Parallel ist noch eine Petition der atmed AG im Deutschen Bundestag anhängig, die ebenfalls zur Aufklärung der Geschehnisse und möglichen Verwicklung des Bundesgesundheitsministeriums seit dem Jahre 1996 beitragen soll.

Ferner beschäftigt sich in diesem Zusammenhang der Europäische Bürgerbeauftragte der EU (Ombudsmann) mit zwei Beschwerden der atmed AG über unerklärliche Vorkommnisse bei der europäischen Disziplinarbehörde "IDOC" und der europäischen Antikorruptionsbehörde "OLAF".

Diverse Medien berichteten schon über die von EU-Kommissionspräsident Barroso im Jahre 2007 selbst betitelte "Affaire atmed". Mehr Informationen hierzu auf der Homepage www.effecto.info.

Nunmehr möchte die atmed AG vollendete Tatsachen in Form einer Schadensersatzklage gegen die EU-Kommission vor dem EuGH schaffen und sucht hierfür Investoren, die diesen Prozess gegen eine äußerst lukrative Erfolgsbeteiligung vorfinanzieren können. An Vermittlungsangeboten besteht kein Interesse. Äußerste Diskretion und Vertraulichkeit wird hierbei im Vorfeld zugesichert. Interessierte Investoren werden gebeten, sich mit dem Vorstand der Gesellschaft, Christoph Klein, persönlich per Email unter contact@effecto.info in Verbindung zu setzen und einen Gesprächstermin zu fixieren.
Die Entwicklung und der weltweite Vertrieb von medizintechnischen Produkten zur Behandlung von Asthma und Atemwegserkrankungen. Die Gesellschaft wurde im September 1998 gegründet, hat ca. 200 Aktionäre und ihren Sitz in Piding (Bavaria).
atmed AG
Christoph Klein
Reichenhaller Str. 3
83451
Piding
contact@effecto.info
08651-718809
http://effecto.info



Die atmed AG aus Piding in Bayern beabsichtigt in Kürze gegen die EU-Kommission eine Schadensersatzklage von mindestens 200 Millionen Euro wegen diverser Verstöße gegen das Europäische Gemeinschaftsrecht vor dem EuGH einzureichen. Diese konnte aber bisher aufgrund fehlender finanzieller Mittel noch nicht umgesetzt werden.

Die atmed AG aus Piding in Bayern beabsichtigt in Kürze gegen die EU-Kommission eine Schadensersatzklage von mindestens 200 Millionen Euro wegen diverser Verstöße gegen das Europäische Gemeinschaftsrecht vor dem EuGH einzureichen. Diese konnte aber bisher aufgrund fehlender finanzieller Mittel noch nicht umgesetzt werden. Der Schadensersatzbetrag könnte hierbei möglicherweise durchaus noch auf über eine Milliarde Euro ansteigen, was durch Gutachten von Sachverständigen in den nächsten Wochen geklärt werden muss. Ein Rechtsgutachten des auf Europarecht spezialisierten Rechtsanwaltes Dr. David Schneider-Addae-Mensah aus Kehl bescheinigt bei der Durchsetzung der Schadensersatzansprüche gute Erfolgsaussichten. Zusätzlich steht noch die Option offen, die Bundesrepublik Deutschland (BRD) und den Freistaat Bayern wegen Amtspflichtverletzungen über einen Staatshaftungsprozess vor einem nationalen Landgericht in die Verantwortung zu nehmen.

Weil der atmed AG und anderen Firmen durch eklatante Verfahrensfehler der BRD und der EU-Kommission seit 1998 mehrmals das Recht auf die Einleitung und die Durchführung eines so genannten Schutzklauselverfahrens nach Artikel 8 der Richtlinie 93/42/EWG verwehrt wurde, bei dem nach der höchstrichterlichen Rechtsprechung des EuGH eigentlich rechtsverbindlich im Rahmen einer Entscheidung nach Artikel 8 der Richtlinie durch die EU-Kommission für alle an diesem Verfahren beteiligte Hersteller und Behörden festgestellt werden muss, ob zwei Verbotsverfügungen für die CE-gekennzeichneten Medizinprodukte "Inhaler Broncho-Air" und "effecto" aus dem Jahre 1997 und 2005 rechtmäßig waren, wurde hierdurch die Wertschöpfung von zwei europäischen Patenten nahezu über die gesamte Patentlaufzeit von 20 Jahren zerstört. Der EuGH hatte in einem rechtskräftigen Urteil im Jahre 2007 festgestellt (Urteil vom 14.06.2007, C-6/05), dass zwingend ein Schutzklauselverfahren nach Artikel 8 der Richtlinie 93/42/EWG durchgeführt werden muss, sofern für CE-gekennzeichnete Medizinprodukte Verbote innerhalb der EU ausgesprochen werden. Dieses bindende Urteil wird trotz Kenntnis von der BRD, vom Freistaat Bayern und der EU-Kommission vorsätzlich ignoriert. Ferner wurden hierdurch die Hersteller des Produktes um ihr fest garantiertes Recht gemäß Art. 101 GG auf einen gesetzlichen Richter gebracht, in dem diesen ein direkter Gang zum EuGH zur Überprüfung einer Rechtmäßigkeit der beiden offenkundig rechtswidrigen Verbotsverfügungen verwehrt wurde.

Dies könnte einen Milliardenschaden für die Hersteller darstellen, da es sich beim Medizinprodukt "effecto" und dem Vorgängerprodukt "Inhaler Broncho-Air" um eine innovative Inhalierhilfe zur effektiveren Behandlung von Asthma bronchiale mit bronchienerweiternden Dosier-Aerosolen (Asthmasprays) handelt, die bereits seit dem Jahre 1996 zu jährlichen Arzneimitteleinsparungen in Milliardenhöhe hätte führen und seitdem von ca. 30 Millionen Asthmatikern in der EU hätte eingesetzt werden können, wenn das Produkt nicht derart vehement mit abstrakten Gefahrenunterstellungen von den deutschen Behörden verboten worden wäre. Das Produkt wurde seit 1996 in den verbotsfreien Zeiten von ca. 30.000 Patienten erworben und seitdem rechnerisch über 200.000.000-fach sicher ohne ein Negativvorkommnis eingesetzt. Auch liegt bisher keine Negativmeldung über das gesetzliche vorgeschriebene Meldesystem "DIMDI" vor. Daher kann das Produkt auch zweifelsfrei als absolut sicher für die Patienten eingestuft werden. Dies begründet u.a. berechtigte Fragen für die derzeit ermittelnden Staatsanwaltschaften in Bonn, in München und in Wien wegen möglicher Straftatbestände durch die bisher verhindernden Behörden.

Weiterhin ist seit April 2008 eine Petition mit der Nr. 0473/2008 beim Petitionsausschuss des Europäischen Parlamentes anhängig, die voraussichtlich schon in Kürze zu ersten Konsequenzen gegen die EU-Kommission führen wird.

Eine Eingabe (Petition) der atmed AG im Bayerischen Landtag wurde im März dieses Jahres vom Ausschuss für Umwelt und Gesundheit abgelehnt. Auf Antrag der Bayerischen Grünen wurde jedoch die abgelehnte Eingabe in öffentlicher Sitzung am 22.04.2010 im Plenum des Bayerischen Landtages behandelt. Die CSU votierte zusammen mit SPD und FDP gegen eine Weiterbehandlung der Petition, obwohl es bekanntlich sehr viele Ungereimtheiten und sogar strafrechtliche Ansatzpunkte in diesem Fall gibt.

Parallel ist noch eine Petition der atmed AG im Deutschen Bundestag anhängig, die ebenfalls zur Aufklärung der Geschehnisse und möglichen Verwicklung des Bundesgesundheitsministeriums seit dem Jahre 1996 beitragen soll.

Ferner beschäftigt sich in diesem Zusammenhang der Europäische Bürgerbeauftragte der EU (Ombudsmann) mit zwei Beschwerden der atmed AG über unerklärliche Vorkommnisse bei der europäischen Disziplinarbehörde "IDOC" und der europäischen Antikorruptionsbehörde "OLAF".

Diverse Medien berichteten schon über die von EU-Kommissionspräsident Barroso im Jahre 2007 selbst betitelte "Affaire atmed". Mehr Informationen hierzu auf der Homepage www.effecto.info.

Nunmehr möchte die atmed AG vollendete Tatsachen in Form einer Schadensersatzklage gegen die EU-Kommission vor dem EuGH schaffen und sucht hierfür Investoren, die diesen Prozess gegen eine äußerst lukrative Erfolgsbeteiligung vorfinanzieren können. An Vermittlungsangeboten besteht kein Interesse. Äußerste Diskretion und Vertraulichkeit wird hierbei im Vorfeld zugesichert. Interessierte Investoren werden gebeten, sich mit dem Vorstand der Gesellschaft, Christoph Klein, persönlich per Email unter contact@effecto.info in Verbindung zu setzen und einen Gesprächstermin zu fixieren.
Die Entwicklung und der weltweite Vertrieb von medizintechnischen Produkten zur Behandlung von Asthma und Atemwegserkrankungen. Die Gesellschaft wurde im September 1998 gegründet, hat ca. 200 Aktionäre und ihren Sitz in Piding (Bavaria).
atmed AG
Christoph Klein
Reichenhaller Str. 3
83451
Piding
contact@effecto.info
08651-718809
http://effecto.info


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"atmed AG sucht Investoren für gewaltige Schadensersatzklage gegen EU-Kommission" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Stephansdom: Der Wiener Stephansdom - Die Wiedergeb ...

Stephansdom: Der Wiener Stephansdom - Die Wiedergeb ...
Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom ...

Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen  ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Palmenhaus- ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_709331_40 ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_29 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Moin! Schon mal Yoga oder Tai-Chi ausprobiert? Diese sanften Bewegungsformen sind nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Geist. Sie lehren dich, durch Atmung und Bewegung einen Zustand t ... (Olmo, 09.03.2024)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Buch bewegt (Kummer, 25.11.2021)
Ein Buch bewegt. Der von Karin Pfolz geschriebene Thriller „Manchmal erdrückt es mich, das Leben“, der auf einer True-Story aufgebaut ist, erschüttert die LeserInnen. Die Protagonistin zieht die Menschen in ihren Bann. Man möchte weiterlesen … immer weiter. Hoffen und wünschen, dass die Geschichte ein gutes Ende hat. Gerade jetzt zum Start der alljährlich stattfindenden 16-Tage gegen Gewalt, ist dieses Buch eine Pflichtlektüre. Für das Verstehen, für das Erkennen und Aufbau der eigenen Zivilcour ...

 Am 19. Mai öffnen Gastronomie, Kultur und Bäder (fotovymy, 08.05.2021)
Am 19. Mai werden auch in Wien die Gastronomie (Innen- und Außenbereiche), Kulturbetriebe, Hotels sowie die Bäder geöffnet. Auch im Bereich Sport wird es entsprechende Lockerungen geben. Details zu den Öffnungen werden noch ausgearbeitet. Kurz will ja wieder seinen Auftritt haben.

Die Schulen kehren bereits am 17. Mai in den Präsenzunterricht zurück.

Möglich wird das durch eine positive Entwicklung der Fallzahlen. Diese sind stärker gesunken als erwartet. Begleitet ...

 Handwerk in Wien: Vom Wert des Könnens (Kummer, 17.02.2021)
Ein besonders wertvolles Buch - ebenso wie das Handwerk - das mit Liebe und Sorgfalt in Wien gepflegt und gelebt wird. Das Werk ist auf hochwertigstem Fotopapier gedruckt und stellt das Wiener Handwerk und die Menschen, die es am Leben erhalten, vor.

Klappentext:
Handwerk. Ein oft gebräuchliches Wort in unserer doch sehr schnelllebigen und von Massenproduktion und Billigprodukten geprägten Zeit. Gibt es denn echtes Handwerk noch? In einer Großstadt? In Wien?
Ulrike L ...

 Über Weihnachten die Welt der Sinne kennenlernen (Kummer, 16.11.2020)
"SINNE" – Eine Anthologie aus dem Karina-Verlag in sechs Bänden: Die immense Bedeutung der Sinne wird uns meist erst klar, wenn sie versagen. Abgesehen von den fünf lebenswichtigsten Sinnen (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen) befassten sich die Autoren in einem letzten Band auch mit Wahrnehmungen im Übergangsfeld zwischen Wahrheit, Einbildung und rational nicht mehr erklärbaren Phänomenen ...

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ...

 Natural Gem: Natürlichkeit steigert den Wert (PR-Gateway, 31.08.2020)
Vom Wert des Edelsteins - Regelmäßigkeit an Form und die Vielfalt an Farben machen Kristalle und Mineralien seit Menschengedenken zu Objekten der Liebe, zu Tausch- und Handelsobjekten, wobei die Verarbeitung und Veredelung den Wert verändern kann - von Autor Dr. Thomas Schröck, Geschäftsführender Gesellschafter von The Natural Gem GmbH aus Wien, in Österreich.

Was ist wertvoll? Etwas Seltenes und etwas Begehrtes. Steine, bzw. Edelsteine sind gleichzeitig Investmentobjekt und Zeichen der ...

 WHS startet Verkauf von 52 Eigentumswohnungen in Dresden (prmaximus, 20.08.2020)
Eigentumswohnungen in Metropolen wie Berlin, München, Stuttgart oder Dresden sind begehrt. Um der Nachfrage nachzukommen, setzt die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) auf den Neubau: Das Ludwigsburger Immobilienunternehmen errichtet in der Wiener Straße im Dresdner Stadtbezirk Altstadt 52 Eigentumswohnungen. Zum Verkauf stehen ab September 2020 Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen, die sich über vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 4.140 Quadratmetern Wohnfläche erstrecken. Der Baubeginn des Projek ...

 Highspeed-WLAN jetzt auch übers Mobilfunknetz - NETGEAR® Orbi? 4G LTE+ Tri-Band-Mesh-WLAN-Router (LBR20) ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 18.08.2020)
Der weltweit erste 4G LTE+ Tri-Band-Mesh-WLAN-Router macht eine drahtlose Highspeed-Anbindung im ganzen Haus jetzt noch flexibler und kann mit jedem Orbi? WiFi 5 (802.11 ac) Satelliten kombiniert werden, um die Abdeckung noch zu vergrößern.

München, 18. August 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen sowie intelligenten Produkten für Smart Homes, Gaming und Streaming, gibt heute die Verfügbarkeit seines neuen Orbi? 4G LTE+ Tri-Band-Mesh-WLAN-Routers ...

 Lenovo Robot Vacuum T1 (PR-Gateway, 13.05.2020)
Leistungsstarker Saugroboter schafft mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens

In puncto Zeitersparnis und Komfort sind Saugroboter wertvolle Helfer im Haushalt. Mit dem Robot Vacuum T1 hat der Technologieexperte Lenovo sein Portfolio um einen innovativen Wisch- und Saugroboter mit automatisierter Entladungsfunktion erweitert. Der leistungsstarke Haushaltshelfer ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der Robot Vacuum T1 sorgt selbstständig für staub- und schmutzfreie Räume. Der Nut ...

 Stadt Pirmasens verleiht Hugo-Ball-Preis 2020 (PR-Gateway, 02.03.2020)
Westpfälzische Stadt vergibt Literaturpreis im Gedenken an den Dada-Begründer Hugo Ball an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg / Förderpreis für die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin Kinga Tóth

Am Sonntag, 23. Februar 2020, hat Markus Zwick, Oberbürgermeister von Pirmasens, den Hugo-Ball-Preis der Stadt an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg verliehen. Der Förderpreis ging gleichzeitig an die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin ...

 Leroy Merlin Russland expandiert mit der P´X Retail Solution (PR-Gateway, 13.01.2020)
Die zur ADEO-Gruppe gehörende Baumarktkette Leroy Merlin eröffnet in Russland pro Jahr etwa ein Dutzend neuer Do-it-Yourself Märkte. Die Einrichtungsplanung, das Merchandising und die Sortimentierung der inzwischen über 100 Märkte erfolgt mit der P´X Retail Solution von Perspectix. Dabei werden mit der durchgehenden Digitalisierungslösung bereits beeindruckende Prozessverbesserungen erreicht.

Im März 2016 entschied sich die ADEO-Gruppe, für den Einsatz der P´X Retail Solution als einhei ...

Werbung bei Wien-News.de:





atmed AG sucht Investoren für gewaltige Schadensersatzklage gegen EU-Kommission

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Frage
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Frage:
Wiener Wohnen und der Terror


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

atmed AG sucht Investoren für gewaltige Schadensersatzklage gegen EU-Kommission