Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7356
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Effiziente Markforschung für Immobilienunternehmen

Geschrieben am Montag, dem 15. September 2014 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps | Marktforschung wird für Immobilienfirmen zu einem zentralen Instrument unternehmerischer Entscheidungen.
Freie-PM.de: Der stetige Wandel des Käufer- und Nutzerverhaltens zwingt Immobilienunternehmen zu handeln: Konsequent müssen Informationen über Absatzmärkte erhoben und aufbereitet werden. Marktforschung wird damit für Bauträger, Projektentwickler oder auch Flächenvermarkter zu einem zentralen Instrument für unternehmerische Entscheidungen. Das neue Whitepaper „Effiziente Marktforschung für Immobilienunternehmen“ der Sition Property Marketing GmbH beschreibt relevante Marktforschungs-Methoden, die Qualität von online erhobenen Kundendaten und wie sich diese in Marketing-Strategien integrieren lassen.

Motiven von Mietern und Immobilien-Käufern auf der Spur

Warum sich Immobilienunternehmen mit Marktforschung beschäftigen müssen, liegt auf der Hand. Denn Erkenntnisse der Hirnforschung haben im Marketing einen Paradigmenwechsel ausgelöst: Schon länger wurde bezweifelt, dass Kunden rational denken, willensstark handeln, egoistisch persönlichen Gewinn maximieren. Doch erst der Blick auf und die Analyse der „Live“-Reaktionen menschlicher Hirnzellen etwa beim Betrachten von Produkten belegt: Kaufentscheidungen beruhen häufig auf unbewussten Prozessen, Konsum wird stark von Gefühlen geleitet. Für Immobilienfirmen sind komplexe neurokognitive Methoden für die Produktgestaltung und die Marketingplanung aber nicht nötig. Onlinebasierte Primärmarktforschung kann mittlerweile vielfältige Daten über Ansichten, Verhalten, Wünsche von privaten Käufern, Mietern und Investoren liefern. „Als Grundlage von Marketing-Entscheidungen hat sich kundenorientierte Marktforschung in der Immobilienwirtschaft allerdings noch nicht wirklich durchgesetzt“, sagt Matthias Kutzscher, Geschäftsführer von Sition Property Marketing und Autor des Whitepapers.

Der Wert von online erhobenen Kundeninformationen

Die Zurückhaltung dürfte an den Besonderheiten des Objekts liegen: Gebäude sind Unikate, standortgebunden und haben lange Entwicklungs- sowie Lebenszyklen. Zudem existieren etliche Teilmärkte – es ist daher durchaus komplex, Markt- und Kundendaten zu genieren. Folgerichtig beruhen Gutachten zu Standorten oder Nutzern bislang vor allem auf der Sekundärforschung; also auf bereits erfassten Mieten, Verkaufsvolumina, Leerstandsraten, Neubau-Aktivitäten oder soziodemografischen Statistiken.

Die Nutzung von Ex-Post-Vergleichen und Erfahrungswerten bringt jedoch nur reine „Market-Insights“ – „Consumer-Insights“, also Rückschlüsse auf affine Zielgruppen und ihre Bedürfnisse, können Sekundärdaten kaum liefern. „In Immobilienmärkten, die durch eine hohe Konkurrenzsituation geprägt sind, reichen die durch Sekundärforschung erhobenen Daten für eine sichere Entscheidung zu Potentialen und Risiken oft nicht aus. Dann sollten relevante Zielgruppen direkt angesprochen werden“, bestätigt Karsten Polthier, Vorstandssprecher des Marktforschungsinstituts INNOFACT AG. Was noch bis vor wenigen Jahren überaus aufwändig war, lässt sich mittlerweile schnell und einfach realisieren: Durch webbasierte Umfragen können Marktrealitäten und Konsumenten-Befindlichkeiten hervorragend abgebildet werden. Darauf wurde in vielen Branchen reagiert. „Nahezu jede zweite Befragung dürfte heute bereits online ablaufen“, bestätigt Polthier.

Was für webbasierte Primärerhebungen spricht

Für die Onlineforschung sprechen drei Argumente: Selbst umfassende Daten aus großen Webumfragen sind sehr schnell verfügbar und damit hochgradig aktuell. Erhebungen sind im Vergleich zu klassischen Studien zudem günstiger und Probanden sind global erreichbar. Vor allem Punkt drei ist für Immobilienfirmen wichtig: Denn die extreme Erreichbarkeit von Umfrageteilnehmern bringt weitgehend homogene Stichproben. Soll etwa ermittelt werden, welche Wünsche private Kapitalanleger in Bezug auf Wohnraum-Investments in den Metropolregionen Köln, Nürnberg, Berlin Hannover oder in Österreichs Hauptstadt Wien haben, lässt sich online eine große und präzise Einheit ansprechen. Und je homogener eine Personenstichprobe, desto genauer sind später die Umfrageergebnisse.

Das neue Sition-Whitepaper liefert Marketingexperten in Immobilienfirmen durch viele Beispiele, grafisch aufbereitete Prozessschritte und Tipps einen wertvollen Blick auf innovative Marktforschungspraxis. Zudem wird dargestellt, wie mit spezifischen Umfragen Entscheidungsmotive bei Kunden gefunden werden können. „So gewinnen Marktteilnehmer klare Wettbewerbsvorteile“, sagt Studien-Autor Matthias Kutzscher.

Über Sition Property Marketing

Sition Property Marketing GmbH ist eine Agentur für integriertes Immobilien-Marketing. Von Büros in Düsseldorf und Berlin aus werden Unternehmen der Immobilienwirtschaft bei allen Marketingprozessen beraten und begleitet. Anspruch von Sition ist es, durch systematisches und kreatives Marketing nachweislich „Business Values“ zu entwickeln.

Das Whitepaper „Effiziente Marktforschung für Immobilienunternehmen“ steht zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: www.sition.de

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Matthias Kutzscher, Geschäftsführer
Sition Property Marketing GmbH
Feldstraße 63
40479 Düsseldorf
Telefon: 0211 16 45 17 79, Telefax: 0211 53 82 540
E-Mail: kutzscher@sition.de
Web: www.sition.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kutzscher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der stetige Wandel des Käufer- und Nutzerverhaltens zwingt Immobilienunternehmen zu handeln: Konsequent müssen Informationen über Absatzmärkte erhoben und aufbereitet werden. Marktforschung wird damit für Bauträger, Projektentwickler oder auch Flächenvermarkter zu einem zentralen Instrument für unternehmerische Entscheidungen. Das neue Whitepaper „Effiziente Marktforschung für Immobilienunternehmen“ der Sition Property Marketing GmbH beschreibt relevante Marktforschungs-Methoden, die Qualität von online erhobenen Kundendaten und wie sich diese in Marketing-Strategien integrieren lassen.

Motiven von Mietern und Immobilien-Käufern auf der Spur

Warum sich Immobilienunternehmen mit Marktforschung beschäftigen müssen, liegt auf der Hand. Denn Erkenntnisse der Hirnforschung haben im Marketing einen Paradigmenwechsel ausgelöst: Schon länger wurde bezweifelt, dass Kunden rational denken, willensstark handeln, egoistisch persönlichen Gewinn maximieren. Doch erst der Blick auf und die Analyse der „Live“-Reaktionen menschlicher Hirnzellen etwa beim Betrachten von Produkten belegt: Kaufentscheidungen beruhen häufig auf unbewussten Prozessen, Konsum wird stark von Gefühlen geleitet. Für Immobilienfirmen sind komplexe neurokognitive Methoden für die Produktgestaltung und die Marketingplanung aber nicht nötig. Onlinebasierte Primärmarktforschung kann mittlerweile vielfältige Daten über Ansichten, Verhalten, Wünsche von privaten Käufern, Mietern und Investoren liefern. „Als Grundlage von Marketing-Entscheidungen hat sich kundenorientierte Marktforschung in der Immobilienwirtschaft allerdings noch nicht wirklich durchgesetzt“, sagt Matthias Kutzscher, Geschäftsführer von Sition Property Marketing und Autor des Whitepapers.

Der Wert von online erhobenen Kundeninformationen

Die Zurückhaltung dürfte an den Besonderheiten des Objekts liegen: Gebäude sind Unikate, standortgebunden und haben lange Entwicklungs- sowie Lebenszyklen. Zudem existieren etliche Teilmärkte – es ist daher durchaus komplex, Markt- und Kundendaten zu genieren. Folgerichtig beruhen Gutachten zu Standorten oder Nutzern bislang vor allem auf der Sekundärforschung; also auf bereits erfassten Mieten, Verkaufsvolumina, Leerstandsraten, Neubau-Aktivitäten oder soziodemografischen Statistiken.

Die Nutzung von Ex-Post-Vergleichen und Erfahrungswerten bringt jedoch nur reine „Market-Insights“ – „Consumer-Insights“, also Rückschlüsse auf affine Zielgruppen und ihre Bedürfnisse, können Sekundärdaten kaum liefern. „In Immobilienmärkten, die durch eine hohe Konkurrenzsituation geprägt sind, reichen die durch Sekundärforschung erhobenen Daten für eine sichere Entscheidung zu Potentialen und Risiken oft nicht aus. Dann sollten relevante Zielgruppen direkt angesprochen werden“, bestätigt Karsten Polthier, Vorstandssprecher des Marktforschungsinstituts INNOFACT AG. Was noch bis vor wenigen Jahren überaus aufwändig war, lässt sich mittlerweile schnell und einfach realisieren: Durch webbasierte Umfragen können Marktrealitäten und Konsumenten-Befindlichkeiten hervorragend abgebildet werden. Darauf wurde in vielen Branchen reagiert. „Nahezu jede zweite Befragung dürfte heute bereits online ablaufen“, bestätigt Polthier.

Was für webbasierte Primärerhebungen spricht

Für die Onlineforschung sprechen drei Argumente: Selbst umfassende Daten aus großen Webumfragen sind sehr schnell verfügbar und damit hochgradig aktuell. Erhebungen sind im Vergleich zu klassischen Studien zudem günstiger und Probanden sind global erreichbar. Vor allem Punkt drei ist für Immobilienfirmen wichtig: Denn die extreme Erreichbarkeit von Umfrageteilnehmern bringt weitgehend homogene Stichproben. Soll etwa ermittelt werden, welche Wünsche private Kapitalanleger in Bezug auf Wohnraum-Investments in den Metropolregionen Köln, Nürnberg, Berlin Hannover oder in Österreichs Hauptstadt Wien haben, lässt sich online eine große und präzise Einheit ansprechen. Und je homogener eine Personenstichprobe, desto genauer sind später die Umfrageergebnisse.

Das neue Sition-Whitepaper liefert Marketingexperten in Immobilienfirmen durch viele Beispiele, grafisch aufbereitete Prozessschritte und Tipps einen wertvollen Blick auf innovative Marktforschungspraxis. Zudem wird dargestellt, wie mit spezifischen Umfragen Entscheidungsmotive bei Kunden gefunden werden können. „So gewinnen Marktteilnehmer klare Wettbewerbsvorteile“, sagt Studien-Autor Matthias Kutzscher.

Über Sition Property Marketing

Sition Property Marketing GmbH ist eine Agentur für integriertes Immobilien-Marketing. Von Büros in Düsseldorf und Berlin aus werden Unternehmen der Immobilienwirtschaft bei allen Marketingprozessen beraten und begleitet. Anspruch von Sition ist es, durch systematisches und kreatives Marketing nachweislich „Business Values“ zu entwickeln.

Das Whitepaper „Effiziente Marktforschung für Immobilienunternehmen“ steht zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: www.sition.de

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Matthias Kutzscher, Geschäftsführer
Sition Property Marketing GmbH
Feldstraße 63
40479 Düsseldorf
Telefon: 0211 16 45 17 79, Telefax: 0211 53 82 540
E-Mail: kutzscher@sition.de
Web: www.sition.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kutzscher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Effiziente Markforschung für Immobilienunternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom ...

Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-130213-sxc- ...

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verstehe dein Interesse an einer Heilpraktikerversicherung. Wenn du auf der Suche nach einem passenden Tarif bist, schau doch mal auf [url=https://www.versicherung-online.net/heilpraktik ... (Griffin, 13.04.2024)

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

 Da kann ich ihnen einen ganz persönlichen Tipp geben. Käseland auf dem Naschmarkt. Das ist Genuss vom Feinsten, dazu noch ein Gläschen Roten und die Welt ist in Ordnung. Das ist eben das, was den Ös ... (Gourmet2, 16.08.2013)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 A-Z Finanzmanagement GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Eines ist ganz wichtig: Als Mandant der A-Z Finanzmanagement gibt es für Sie keine Veranlassung mehr, direkt mit Ihren Gläubigern zu kommunizieren. Als alleiniger Ansprechpartner für diese übernehmen wir das für Sie.



Beratung und Lösungshilfe


Was haben Banken Menschen anzubieten, deren Bonität nicht optimal ist? Aus Sicht des österreichischen Finanzsanierers A-Z Finanzmanagement GmbH: so gut wie keine. Leider verstärkt dieses massive Leistungsdef ...

 Effizienzvorteil durch Textstandardisierung (PR-Gateway, 12.08.2020)
An vielen Stellen in Unternehmen - und den dort verwendeten ERP- und PLM-Systemen - beschreiben Texte in unterschiedlichen Informationstiefen die Artikel und Materiale, oft in mehreren Sprachen. Durch viele Beteiligte und fehlende Regeln kommt es häufig zu einer "Babylonischen Sprachverwirrung": Gleiche Begriffe beschreiben verschiedene Objekte, einzelne Komponenten erhalten zahlreiche Benennungen. Simus systems räumt auf: Textstandardisierung ermöglicht Effizienzgewinne!

Wirksame Digit ...

 Das Speed-Upgrade für Unternehmen: NETGEAR® launcht Multi-Gig WiFi 6 Access Points mit Cloud/Remote-Management für ultraschnelles und hochperformantes (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die beiden Access Points WAX610 (Indoor) und WAX610Y (Outdoor) bieten kleinen und mittleren Unternehmen eine Highspeed-WLAN-Abdeckung im Innen- und Außenbereich, die ihresgleichen sucht.

München, 11. August 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen NETGEAR Insight Managed WiFi 6 AX1800 Access Points, dem WAX610 (Indoor) und dem WAX610Y (Out ...

 Der Blog für Persönlichkeitsentwicklung: effiziente Techniken für jede Lebenssituation! (prmaximus, 31.07.2020)
Wien im Juli 2020 - Der spannend lesende Blog für Persönlichkeitsentwicklung läutet mit dem Erfolgscoach Peter Kornfeind die Zukunft im Bereich der Entwicklung von persönlichen Talenten ein. Die Leser können interessante Tipps erhalten und die Techniken zur Verbesserung ihrer Lebensqualität leicht an ihre Persönlichkeit anpassen. Aus dem Blog zum Thema "Steigerung eigener Stärken" erfahren die Leser, wie sie das "NEIN-Sagen" zu einer weiteren Kompetenz machen können, wie wohltuend es ist, an eig ...

 Recruiting nach Corona - Was Sie heute schon bedenken sollten (PR-Gateway, 15.07.2020)
In der aktuellen wirtschaftlichen Situation fällt es einem manchmal schwer, sich glaubhaft vorzustellen, dass sich die Wirtschaft irgendwann wieder normalisieren wird. Dass Unternehmen auch wieder normal Mitarbeiter einstellen werden. In vielen Fällen müssen dann Stellen dann nachbesetzt werden, die genau wegen der Pandemie nicht mehr besetzt sind. Der Arbeitsmarkt hat sich bereits jetzt verändert: es gibt wieder mehr aktive Bewerber, die aber auch bei Stabilisierung der Wirtschaft schnell wiede ...

 Langeffekt-Coaching Services mit nachhaltiger Wirkung und geschontem Zeitbudget! (prmaximus, 30.06.2020)
Wien im Juni 2020 - Mit effizienten Coaching-Services wie Empowerment-Beratung oder POWER-Seminare zu topaktuellen Themen läutet Peter Kornfeind - Erfolgscoach und Berater für Lebensqualität und Selbstbestimmtheit die Zukunft im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Stärkenanalyse ein. Peter Kornfeind bietet den Kunden mit verständlichen und einleuchtenden Modellen ihre Stärken kontinuierlich zu steigern und attraktive Zielbilder zu entwickeln. Mehr darüber finden Sie ab sofort unter:
 
Launch von SalsUp - dem neue Game Changer für StartUps (PR-Gateway, 03.06.2020)
E-Pitch. Match. Digital Sales Success.

München, Basel, Wien: SalsUp, die erste digitale Sales Matching-Plattform

für StartUps und Sals Angels geht DACH-weit live

SalsUp, der neue Game Changer für einen raketenhaften Sales-Durchbruch revolutioniert seit dem 2. Juni 2020 den Pitch-Prozess und bringt als erste digitale Matching-Plattform in der DACH-Region StartUps und Sals Angels in einem "Perfect Match" zusammen. SalsUp offeriert neben der Vertriebspower seiner erfahrenen ...

 Vorteile von GPS Trackern im Unternehmen (PR-Gateway, 02.06.2020)
Die wichtigsten Vorteile die Unternehmen mit dem GPS Tracking erzielen können

Das anliegen der Kunden ist schnell zusammengefasst: schnelle Lieferung, schnelles Service und die Möglichkeit Ihre wichtigsten Sendungen verfolgen zu können. Es ist schwierig geworden, die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Mit Unterstützung von GPS Tracking Systemen gibt es eine einfache Lösung die Geschäftsziele effizienter zu erzie ...

 Cyber Contest: Cloud-ERP-Systeme im Vergleich (PR-Gateway, 20.05.2020)
Ein Highlight der Branche, der ERP Contest der MQ result consulting AG, findet am 19. Juni 2020 statt - übrigens bereits seit einigen Jahren als Online-Veranstaltung. Diesmal beteiligen sich zwei renommierte Anbieter mit führenden Cloud-ERP-Systemen: ORACLE Deutschland tritt mit NETSUITE an, die Nagarro Allgeier ES präsentiert SAP S/4HANA Cloud! Die Teilnehmer betrachten ab 10.00 Uhr die Usability der beiden Systeme am Beispiel der Anlage von Artikelstammdaten.

Am 19.06. steht von 10.00 ...

 bott setzt auf Online-Konfigurator von Perspectix (PR-Gateway, 22.04.2020)
Die Bott GmbH & Co.KG in Gaildorf eröffnet Kunden und Interessenten mit dem P´X Online-Konfigurator von Perspectix neue Möglichkeiten. Sie können ihre Nutzfahrzeuge nun online mit vorkonfigurierten Modulen der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung bestücken, mit Zubehör ergänzen und als Anfrage an den Hersteller senden. Dort wird die Konfiguration in der seit 2016 eingesetzten P´X Industry Solution geprüft und in ein Angebot überführt. Diese High-end Lösung und der benutzerfreundliche Online-Konfigura ...

Werbung bei Wien-News.de:






Effiziente Markforschung für Immobilienunternehmen

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Effiziente Markforschung für Immobilienunternehmen