Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7326
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 von Wien-News.de

Wien Tipps
PR-Gateway: Man mag diskutieren ob ein Sitzabstand von 82, 84 oder 86 cm in der Economy einen Unterschied ausmacht, oder ob die Qualität des Essens ein entscheidendes Kriterium für eine Airline ist.

Für mich ist das eher zweitrangig, die Kniescheibe bekommt man in jedem Fall poliert, wenn der Vordermann die Lehne zurück klappt und das Essen ist ohnehin Geschmacksfrage und auch auch vom Caterer abhängig.

Prinzipiell sollte eine Fluggesellschaft den Passagier aber pünktlich zum Ziel und auch wieder zurück bringen. Daran ist Qatar Airways aber in meinen Fall gescheitert.

Im Januar 2010 buchte ich Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok mit Umsteigen in Doha für den April.
Hinflug lief auch völlig glatt, der Service war ok, wenn auch das Englisch einiger der (vorwiegend asiatischen) Flugbegleiterinnen nur sehr schwer zu verstehen war (ein paar Sprachkurse sollten da wohl drin sein). Die Durchsagen der Flugzeugführer (ein Spanier (oder Südamerikaner) und ein US-Amerikaner) waren dagegen gut zu verstehen.

Der Rückflug sollte am Montag dem 19.04.2010 stattfinden, aber der isländische Vulkan Eyjafjallajökull hatte etwas dagegen.
Am Flughafen Bangkok angekommen, wurden die Fluggäste nach Europa bereits vor dem Check-in-Schalter abgefangen und auf die andere Seite der Schalterreihe geschickt.

Hier waren zwei (!) Counter geöffnet, vor denen bereits lange Schlangen warteten (3,5 Stunden vor Abflug).
Nach einiger Wartezeit wurde jedem mitgeteilt, dass keine Flüge stattfinden würden (dafür kann Qatar Airways nichts) und die Fluggäste bekamen eine fotokopierte kleine Karte mit den Adressen und Telefonnummern der Bangkoker Büros von Qatar in die Hand gedrückt. Dass sich im Erdgeschoss des Flughafens ebenfalls ein Büro von Qatar befindet, fand ich erst später raus.

Auf Nachfrage ob der Flug nicht nach Rom (war zu diesem Zeitpunkt geöffnet) umgebucht werden könne, wurde dies verneint, nur Athen wäre möglich (aber was soll man in Athen?). Auch nach Doha konnte man nicht fliegen, der Flughafen dort sei bereits überlastet mit Passagieren im Transit.

Die Fluggäste sollten ihre Telefonnummer in Thailand (hat natürlich jeder Urlauber...) und E-Mail-Adresse hinterlegen, damit sie informiert werden können (völlige Lachnummer, es erfolgte weder Anruf noch E-Mail-Nachricht). Es gab keinerlei Hilfestellung bei der Hotelsuche (die Hotels waren fast alle schon ausgebucht von Passagieren, die bereits seit Freitag warteten, dazu kamen noch die Demonstrationen der "Red Shirts" nahe der oft von Touristen frequentierten Hotels), keine Info wie es weitergeht, kein nichts.

Nun gut, ich habe dann x-mal versucht, die Qatar-Büros in Bangkok zu erreichen, niemand nahm das Telefon ab.
Die Webseite von Qatar verwies auf ein 24-Std.-Callcenter mit einer Vorwahl von Katar, aber auch hier kreiste ich nur in der Warteschlange, das gleiche passierte mir bei der deutschen Niederlassung (auf meine Telefonrechnung bin ich gespannt...).

Also bin ich am Dienstag wieder nach Bangkok zum Flughafen gefahren (auch weil ich andere Airlines anfragen wollte), allerdings waren sowohl der Info-Schalter als auch das Büro im Erdgeschoss geschlossen. Die Alternative war also nur mit dem Taxi in die City zu fahren und sich direkt an das Büro zu wenden.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass auf dieselbe Idee schon viele andere Passagiere gekommen waren.
Hinter dem Schalter saßen drei Damen (von denen sich eine nach etwa 20 Minuten verabschiedete und nicht wieder auftauchte), davor etwa 40 Passagiere. Da es im Qatar-Office nur 8 Stühle gab und die Airline sich nicht die Mühe gemacht hatte, weitere Stühle oder Bänke aufzustellen, lagerten die Kunden im Flur des Exchange-Towers auf dem Fußboden.

Nach etwa 3 Stunden Wartezeit teilte man mir dann mit, dass ich frühestens am 29.4. (also 10 (!) Tage nach dem geplanten Rückflug) nach FFM fliegen könne. Daraufhin wollte ich den Flug nach Wien oder Zürich (Österreich hatte bereits am 19.4. den Luftraum geöffnet, die Schweiz am 20.4. morgens) umbuchen lassen, aber dies wäre nicht möglich, die Flughäfen seien geschlossen (ob Fehlinformation oder bewusste Lüge sei dahingestellt, ich hatte bereits am Flughafen festgestellt, dass Lufthansa, Swiss, Austrian und Air Berlin wieder flogen).

Auf die Frage nach einem anderen europäischen Flughafen bot man mir Istanbul (!) für den 27.4. an.
Da mir nichts anderes übrig blieb, akzeptierte ich zunächst den 29.4., in diesem Moment kam der Vorgesetzte (?) aus seinem Büro und weist die Damen an, alle Fluggäste nach Paris nach Lyon umzuleiten. Auf meine Frage, ob ich denn nicht auch nach Lyon fliegen könne, wurde mir mitgeteilt, die Flieger nach Doha seien bereits voll, es gäbe keine Möglichkeit.

Wieder im Hotel schrieb ich eine Mail an den Kundenservice in Deutschland und bat um Überprüfung, die aber bis heute unbeantwortet blieb (selbst eine Absage wäre besser als gar keine Antwort).

So wie es aussieht hat Qatar Airways nach Öffnung der Flughäfen einfach wieder den normalen Flugbetrieb aufgenommen und die gestrandeten Passagiere auf die nicht ausgebuchten Maschinen verteilt. Auf diese Art und Weise dauert es dann natürlich tagelang, bis der "Passagierstau" abgearbeitet ist, aber einen Kunden mal eben 10 Tage warten zu lassen geht gar nicht. "Customer Care", wie es so schön neudeutsch heißt, sieht anders aus.

Die "5 Sterne", mit denen sich Qatar Airways schmückt, stehen wohl nachts über Doha am Himmel.

Ich bin dann mit Air Berlin am 25.4. nach München geflogen und weiter mit dem ICE nach FFM, auf den zusätzlichen Kosten für Hotel, Flug, Bahn und Parken i.H.v. ca. 1500 Euro werde ich wohl sitzen bleiben. Den Rückflug bei Qatar habe ich storniert, mal sehen, ob und wie schnell ich mein Geld für das Ticket wiedersehe.
http://airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-10372.html

Weitere Airline News und Bewertungen finden Sie auf http://airline-bewertungen.eu

Sie sind zurück von Board? Wie war Ihr Flug? Wie empfanden Sie den Service und die Sauberkeit an Board? Waren Sie zufrieden mit der Fluggesellschaft oder würden Sie die Airline eher nicht weiter empfehlen? Möchten Sie sich über Ihren Flug beschweren oder erzählen, welche Vorteile gerade eine bestimmte Airline hat. Schreiben Sie auch Ihre Erfahrungen, Beschwerden, positive und negative Erlebnisse auf, denn diese sind für zukünftige Passagiere interessant.
Neben einer Vielzahl von Bewertungen veröffentlichen wir auch tägliche Airline News.
Airline-Bewertungen
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
presse@airline-bewertungen.eu
089 140 46 47
http://airline-bewertungen.eu



Man mag diskutieren ob ein Sitzabstand von 82, 84 oder 86 cm in der Economy einen Unterschied ausmacht, oder ob die Qualität des Essens ein entscheidendes Kriterium für eine Airline ist.

Für mich ist das eher zweitrangig, die Kniescheibe bekommt man in jedem Fall poliert, wenn der Vordermann die Lehne zurück klappt und das Essen ist ohnehin Geschmacksfrage und auch auch vom Caterer abhängig.

Prinzipiell sollte eine Fluggesellschaft den Passagier aber pünktlich zum Ziel und auch wieder zurück bringen. Daran ist Qatar Airways aber in meinen Fall gescheitert.

Im Januar 2010 buchte ich Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok mit Umsteigen in Doha für den April.
Hinflug lief auch völlig glatt, der Service war ok, wenn auch das Englisch einiger der (vorwiegend asiatischen) Flugbegleiterinnen nur sehr schwer zu verstehen war (ein paar Sprachkurse sollten da wohl drin sein). Die Durchsagen der Flugzeugführer (ein Spanier (oder Südamerikaner) und ein US-Amerikaner) waren dagegen gut zu verstehen.

Der Rückflug sollte am Montag dem 19.04.2010 stattfinden, aber der isländische Vulkan Eyjafjallajökull hatte etwas dagegen.
Am Flughafen Bangkok angekommen, wurden die Fluggäste nach Europa bereits vor dem Check-in-Schalter abgefangen und auf die andere Seite der Schalterreihe geschickt.

Hier waren zwei (!) Counter geöffnet, vor denen bereits lange Schlangen warteten (3,5 Stunden vor Abflug).
Nach einiger Wartezeit wurde jedem mitgeteilt, dass keine Flüge stattfinden würden (dafür kann Qatar Airways nichts) und die Fluggäste bekamen eine fotokopierte kleine Karte mit den Adressen und Telefonnummern der Bangkoker Büros von Qatar in die Hand gedrückt. Dass sich im Erdgeschoss des Flughafens ebenfalls ein Büro von Qatar befindet, fand ich erst später raus.

Auf Nachfrage ob der Flug nicht nach Rom (war zu diesem Zeitpunkt geöffnet) umgebucht werden könne, wurde dies verneint, nur Athen wäre möglich (aber was soll man in Athen?). Auch nach Doha konnte man nicht fliegen, der Flughafen dort sei bereits überlastet mit Passagieren im Transit.

Die Fluggäste sollten ihre Telefonnummer in Thailand (hat natürlich jeder Urlauber...) und E-Mail-Adresse hinterlegen, damit sie informiert werden können (völlige Lachnummer, es erfolgte weder Anruf noch E-Mail-Nachricht). Es gab keinerlei Hilfestellung bei der Hotelsuche (die Hotels waren fast alle schon ausgebucht von Passagieren, die bereits seit Freitag warteten, dazu kamen noch die Demonstrationen der "Red Shirts" nahe der oft von Touristen frequentierten Hotels), keine Info wie es weitergeht, kein nichts.

Nun gut, ich habe dann x-mal versucht, die Qatar-Büros in Bangkok zu erreichen, niemand nahm das Telefon ab.
Die Webseite von Qatar verwies auf ein 24-Std.-Callcenter mit einer Vorwahl von Katar, aber auch hier kreiste ich nur in der Warteschlange, das gleiche passierte mir bei der deutschen Niederlassung (auf meine Telefonrechnung bin ich gespannt...).

Also bin ich am Dienstag wieder nach Bangkok zum Flughafen gefahren (auch weil ich andere Airlines anfragen wollte), allerdings waren sowohl der Info-Schalter als auch das Büro im Erdgeschoss geschlossen. Die Alternative war also nur mit dem Taxi in die City zu fahren und sich direkt an das Büro zu wenden.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass auf dieselbe Idee schon viele andere Passagiere gekommen waren.
Hinter dem Schalter saßen drei Damen (von denen sich eine nach etwa 20 Minuten verabschiedete und nicht wieder auftauchte), davor etwa 40 Passagiere. Da es im Qatar-Office nur 8 Stühle gab und die Airline sich nicht die Mühe gemacht hatte, weitere Stühle oder Bänke aufzustellen, lagerten die Kunden im Flur des Exchange-Towers auf dem Fußboden.

Nach etwa 3 Stunden Wartezeit teilte man mir dann mit, dass ich frühestens am 29.4. (also 10 (!) Tage nach dem geplanten Rückflug) nach FFM fliegen könne. Daraufhin wollte ich den Flug nach Wien oder Zürich (Österreich hatte bereits am 19.4. den Luftraum geöffnet, die Schweiz am 20.4. morgens) umbuchen lassen, aber dies wäre nicht möglich, die Flughäfen seien geschlossen (ob Fehlinformation oder bewusste Lüge sei dahingestellt, ich hatte bereits am Flughafen festgestellt, dass Lufthansa, Swiss, Austrian und Air Berlin wieder flogen).

Auf die Frage nach einem anderen europäischen Flughafen bot man mir Istanbul (!) für den 27.4. an.
Da mir nichts anderes übrig blieb, akzeptierte ich zunächst den 29.4., in diesem Moment kam der Vorgesetzte (?) aus seinem Büro und weist die Damen an, alle Fluggäste nach Paris nach Lyon umzuleiten. Auf meine Frage, ob ich denn nicht auch nach Lyon fliegen könne, wurde mir mitgeteilt, die Flieger nach Doha seien bereits voll, es gäbe keine Möglichkeit.

Wieder im Hotel schrieb ich eine Mail an den Kundenservice in Deutschland und bat um Überprüfung, die aber bis heute unbeantwortet blieb (selbst eine Absage wäre besser als gar keine Antwort).

So wie es aussieht hat Qatar Airways nach Öffnung der Flughäfen einfach wieder den normalen Flugbetrieb aufgenommen und die gestrandeten Passagiere auf die nicht ausgebuchten Maschinen verteilt. Auf diese Art und Weise dauert es dann natürlich tagelang, bis der "Passagierstau" abgearbeitet ist, aber einen Kunden mal eben 10 Tage warten zu lassen geht gar nicht. "Customer Care", wie es so schön neudeutsch heißt, sieht anders aus.

Die "5 Sterne", mit denen sich Qatar Airways schmückt, stehen wohl nachts über Doha am Himmel.

Ich bin dann mit Air Berlin am 25.4. nach München geflogen und weiter mit dem ICE nach FFM, auf den zusätzlichen Kosten für Hotel, Flug, Bahn und Parken i.H.v. ca. 1500 Euro werde ich wohl sitzen bleiben. Den Rückflug bei Qatar habe ich storniert, mal sehen, ob und wie schnell ich mein Geld für das Ticket wiedersehe.
http://airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-10372.html

Weitere Airline News und Bewertungen finden Sie auf http://airline-bewertungen.eu

Sie sind zurück von Board? Wie war Ihr Flug? Wie empfanden Sie den Service und die Sauberkeit an Board? Waren Sie zufrieden mit der Fluggesellschaft oder würden Sie die Airline eher nicht weiter empfehlen? Möchten Sie sich über Ihren Flug beschweren oder erzählen, welche Vorteile gerade eine bestimmte Airline hat. Schreiben Sie auch Ihre Erfahrungen, Beschwerden, positive und negative Erlebnisse auf, denn diese sind für zukünftige Passagiere interessant.
Neben einer Vielzahl von Bewertungen veröffentlichen wir auch tägliche Airline News.
Airline-Bewertungen
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
presse@airline-bewertungen.eu
089 140 46 47
http://airline-bewertungen.eu


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Jobbörse für Flüchtlinge - die Initiative kam ...

Wien: Jobbörse für Flüchtlinge - die Initiative kam ...
Starsopranistin Anna Netrebko eröffnet Wiener Opern ...

Starsopranistin Anna Netrebko eröffnet Wiener Opern ...
Wiener Neujahrskonzert: »Walzer-Wohlgefallen« mit C ...

Wiener Neujahrskonzert: »Walzer-Wohlgefallen« mit C ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6018 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885850_56 ...

Wien-Markt-130213-sxc-only-stand-rest_502 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Der unvergessene FALCO sang in diesem Dialekt. Und dieser Dialekt hat ihn auch unvergesslich gemacht. Ein extrem schwieriger Künstler ist Falco gewesen. Diese Sprache, eine Mischung aus Wieneri ... (Ortwin59, 06.11.2019)

  Die neue Wahl ist vorbei und wer ist der strahlende Sieger? Sebastian Kurz, ihm konnte die ganze Ibizaaffaire nichts anhaben. Er könnte sogar wieder eine Koalition mit der FPÖ eingehen und sie h ... (Aaron1, 08.10.2019)

 Der unvergessene FALCO sang in diesem Dialekt. Und dieser Dialekt hat ihn auch unvergesslich gemacht. Ein extrem schwieriger Künstler ist Falco gewesen. Diese Sprache, eine Mischung aus Wienerisch, ... (Ralphi-K, 17.09.2013)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kurz-Flug im Oligarchenjet kostete Jahresgehalt eines erfahrenen Pflegers (fotovymy, 17.05.2021)
Wie ZackZack berichtete gab eine SPÖ-Anfrage für die Kosten für den Kanzler-Trip im Privatjet des Oligarchen Dmytro Firtasch. Brancheninsidern zufolge ist die vom Kanzleramt angegebene Suche nach alternativen Angeboten unglaubwürdig.
Das Kanzleramt beantwortete am Freitag eine parlamentarische Anfrage der SPÖ zur wenig ertragreichen 1-Tages-Reise von Sebastian Kurz (ÖVP) und seiner Entourage nach Israel. Im März war Kurz nach Tel Aviv abgehoben, um zusammen mit seiner dänischen Amtskolleg ...

 Unisys stellt Integration von Unisys Stealth® Security mit Cyber Recovery Software von Dell vor (PR-Gateway, 06.05.2019)
Stealth?macht Backup- und Recovery-Vorgänge noch sicherer und vereinfacht gleichzeitig die Implementierung - virtuelle "Clean Rooms" als sichere Umgebung für die Wiederherstellung von Systemen und Daten

LAS VEGAS, Dell Technologies World 2019, und Hattersheim/Wien/Thalwil, 06. Mai 2019 - Unisys (NYSE: UIS) hat auf der Dell Technologies World 2019 die Integration seiner  Royal Air Maroc Airlines startet mit JAGGAER die digitale Transformation im indirekten Einkauf (PR-Gateway, 13.02.2019)
WIEN - 12. Februar 2019 - Im Rahmen der strategischen Planung, Management-Prozesse und -Tools zu modernisieren und zu digitalisieren, hat sich die marokkanische nationale Fluggesellschaft Royal Air Maroc (RAM) für die digitale Transformation ihrer Beschaffungsprozesse mit JAGGAER entschieden.

"Seit Ende Oktober 2018 können die aktuellen und potenziellen Lieferanten des Unternehmens die Ausschreibungen von Royal Air Maroc auf dem Online-Portal einsehen. Das Portal sorgt als weltweit zentra ...

 Analytics Experience 2018: SAS zeigt, wie sich KI, IoT & Co. als Wirtschaftsfaktor nutzen lassen (prmaximus, 28.09.2018)
Heidelberg, 28. September 2018 - Wie lassen sich hochaktuelle technologische Innovationen wie künstliche Intelligenz (KI) in der Praxis wirtschaftlich nutzen? Dieser Frage stellt sich die SAS Analytics Experience 2018 vom 22. bis 24. Oktober 2018 in Mailand.

Auf der internationalen Kongressveranstaltung diskutieren und demonstrieren Hunderte von Experten, Thought-Leader und Untern ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Virginia is for Lovers of Craft Beer and Luxury Holidays: Der US-Bundesstaat startet neue Tourismus-Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 14.11.2017)
Zwei neue, exklusive Rundreisen zu ausgewählten Craft-Beer-Brauereien und luxuriösen Urlaubsorten

Virginia wirbt künftig verstärkt um Gäste aus Deutschland. Todd Haymore, Secretary of Commerce and Trade in Virginia, hat dazu die Zusammenarbeit mit CANUSA TOURISTIK und United Airlines für zwei exklusive Rundreisen bekanntgegeben. Eine Tour kombiniert die einzigartigen Panoramastraßen des amerikanischen Bundesstaates, atemberaubende Berg- und Küstenlandschaften sowie historische Attraktione ...

 Geht nicht gibt\'\'s nicht: So erhalten Kunden auch bei einer Ticketstornierung ihr Geld zurück (PR-Gateway, 12.09.2017)
TicketRefund, der neueste Service von FairPlane, dem marktführenden Anbieter für Flugastrechteservices, verhilft Passagieren zur Erstattung von bis zu 95% des Ticketpreises bei nicht angetretenen Flügen

Ein Flugticket ist einfach und schnell gekauft, ein solches zu stornieren hingegen wesentlich schwieriger - trotz eindeutiger Rechtslage. "Mit der Buchung eines Fluges besteht zwischen dem Passagier und der Airline ein sogenannter Luftbeförderungsvertrag (Werkvertrag), der von Seiten des B ...

 EuGH Entscheidung: Künftig weniger Entschädigung trotz längerer Reisezeit (PR-Gateway, 07.09.2017)
Hinsichtlich Ausgleichzahlungen bei Flugverspätungen sind Teilstrecken bei Flügen mit Anschlussverbindungen nicht zu addieren, dies entschied heute der Europäische Gerichtshof in in Luxembourg - sehr zum Nachteil des Verbrauchers

München, 7. September 2017 (ah) - Der Europäische Gerichtshof fällte heute sein Urteil in der Streitsache Bossen (Rs. C-559/16 - Bossen gegen Brussels Airlines) über die Auslegung des Begriffs "Entfernung" gemäß der Fluggastrechteverordnung (EG) Nr. 261/2004 - un ...

 Air Berlin ist insolvent - das müssen Kunden dieser Airline jetzt wissen (PR-Gateway, 16.08.2017)
FairPlane klärt auf über die Hintergründe und gibt Tipps wie sich Konsumenten verhalten sollten

München, 16. August 2017 (ah) - Seit Monaten kommt Air Berlin aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr raus: Verspätungen, Gepäckchaos und tausende verärgerte Fluggäste. Ursache all dieser Ärgernisse sind die anhaltenden finanziellen Probleme, die seit Jahren wie ein Damoklesschwert über dem Luftfahrtunternehmen schweben. Nachdem Geldgeber Etihad eine weitere Finanzspritze abgelehnt hat, stell ...

 Nach annullierten Madeira-Flügen: Chaos am Flughafen Funchal (PR-Gateway, 08.08.2017)
Geschädigte Passagiere sollten unbedingt ihre Ansprüche auf Ausgleichszahlungen prüfen - FairPlane erklärt, warum auch ein scheinbar klarer Fall nicht so klar sein muss

München, 08. August 2017 (ah) - Es tut sich derzeit nichts auf dem Flughafen von Madeira. Seit dem vergangenen Wochenende sitzen mehr als 5.500 Passagiere aufgrund von heftigen Winden an der Küste am Flughafen Funchal fest. Ein klassischer Fall von "höherer Gewalt" würden die meisten sagen - doch ist dem wirklich sö Denn ...

Werbung bei Wien-News.de:





Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Tipps
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Tipps:
Ciao-Bella-Fans.de - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Airline Bewertung Qatar Airways - Besser zu Fuß gehen