Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7321
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Eyecatcher Bodenfolie - Verkaufsförderung wo man steht und geht

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. März 2015 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Auffällige Werbebotschaften können die Zielgruppe am besten dort erreichen, wo sie gerade steht und geht. Darum sollte am Point of Sale nicht auf wirksame Bodenwerbung verzichtet werden. Egal ob Indoor oder Outdoor.

Werbetreibende Unternehmen im Einzelhandel haben die Möglichkeit ihre Kunden in einer Situation der Kaufbereitschaft bei ihren Entscheidungen für ein bestimmtes Produkt mit Bodenwerbung zu beeinflussen. Die Präsenz von Bodenfolien unmittelbar vor dem Regal ermöglicht eine gezielte Kommunikation zum Kunden bevor oder während dieser sich für ein Produkt entscheidet. Attraktiv gestaltete Bodenwerbung wird von den Kunden als angenehme Überraschung beim Einkauf empfunden und führt zu einem eindeutigen Vorteil der zu bewerbenden Marke gegenüber Konkurrenzprodukten, die sich im Warenregal in unmittelbarer Nähe befinden.
Nachdem der Kunde bereits durch vorangegangene Werbemaßnahmen wie TV-Spots, Anzeigen oder Plakatwerbung auf ein Produkt oder eine Leistung hingewiesen worden ist, löst Bodenwerbung direkt vor dem Warenregal wichtige Kaufentschlüsse aus, die die Kette der Werbemaßnahmen erfolgreich abschließt.
Die Sichtweise der Konsumenten auf Bodenwerbung kann durch die nationale Studie des Verbands "Ambient Meter und Promotion Österreich" belegen, dass Bodenwerbung eine hohe Akzeptanz bei Kunden genießt. Der Sympathiewert von 82 %, und somit der 1. Platz im Vergleich zu anderen Indoor Werbeformen, kann daher mit einer überaus positiven Einstellung der Kunden gegenüber Floor Graphics gleichgesetzt werden.
Als Hinweis, Wegweiser oder zur Gestaltung ganzer Motivlandschaften eignen sich Bodenfolien für den Aussenbereich besonders bei Events oder Promotions. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von kampagnenrelevanten Layouts auf Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten oder Tankstellen bis hin zu aussagekräftigen Botschaften auf Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen.
Je nach Einsatzort ist die Bodenwerbefolie starken Umwelteinflüssen ausgesetzt und muss daher wetterfest sein, starken Verschmutzungen widerstehen und einer hohen Belastung standhalten. Folien für den Outdoor-Bereich haben eine durchschnittliche Einsatzdauer von 3 Monaten und können auf rauen Untergründen wie Beton oder Asphalt verklebt werden. Bei den Folien für den Innengebrauch gibt es Folien, die für den kurzzeitigen Einsatz gedacht sind und daher nach bis zu 30 Tagen rückstandsfrei entfernt werden können. Mittelfristige Lösungen können bis zu 6 Monate eingesetzt werden. Die Laminate, die für Bodenfolien verwendet werden, verfügen über eine rutschfeste Oberfläche und schützen vor UV-, Wetter- und teilweise mechanischen Einflüssen.
Die Grafiken, die mittels 4c Druck auf die Folie aufgebracht werden, sind in Format und bis zu einer Breite von 1,30m frei wählbar. Sie sollten eigens für die Nutzung am Boden entworfen werden und bei der Gestaltung sollten unregelmäßige, scharfe Konturen, dunkle Hintergrundfarben, Oberflächenstrukturen, Licht und Schatten bevorzugt verwendet werden. 3D Effekte, welche vom Boden ins Auge springen, verstärken ebenso die Geltung der Grafik.
Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr und Werbetechnik und das seit über 80 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.
Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Barbara Matzinger
Eitnergasse 4
1230 Wien
b.matzinger@ebinger.co.at
0186579810
http://www.ebinger.co.at

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auffällige Werbebotschaften können die Zielgruppe am besten dort erreichen, wo sie gerade steht und geht. Darum sollte am Point of Sale nicht auf wirksame Bodenwerbung verzichtet werden. Egal ob Indoor oder Outdoor.

Werbetreibende Unternehmen im Einzelhandel haben die Möglichkeit ihre Kunden in einer Situation der Kaufbereitschaft bei ihren Entscheidungen für ein bestimmtes Produkt mit Bodenwerbung zu beeinflussen. Die Präsenz von Bodenfolien unmittelbar vor dem Regal ermöglicht eine gezielte Kommunikation zum Kunden bevor oder während dieser sich für ein Produkt entscheidet. Attraktiv gestaltete Bodenwerbung wird von den Kunden als angenehme Überraschung beim Einkauf empfunden und führt zu einem eindeutigen Vorteil der zu bewerbenden Marke gegenüber Konkurrenzprodukten, die sich im Warenregal in unmittelbarer Nähe befinden.
Nachdem der Kunde bereits durch vorangegangene Werbemaßnahmen wie TV-Spots, Anzeigen oder Plakatwerbung auf ein Produkt oder eine Leistung hingewiesen worden ist, löst Bodenwerbung direkt vor dem Warenregal wichtige Kaufentschlüsse aus, die die Kette der Werbemaßnahmen erfolgreich abschließt.
Die Sichtweise der Konsumenten auf Bodenwerbung kann durch die nationale Studie des Verbands "Ambient Meter und Promotion Österreich" belegen, dass Bodenwerbung eine hohe Akzeptanz bei Kunden genießt. Der Sympathiewert von 82 %, und somit der 1. Platz im Vergleich zu anderen Indoor Werbeformen, kann daher mit einer überaus positiven Einstellung der Kunden gegenüber Floor Graphics gleichgesetzt werden.
Als Hinweis, Wegweiser oder zur Gestaltung ganzer Motivlandschaften eignen sich Bodenfolien für den Aussenbereich besonders bei Events oder Promotions. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von kampagnenrelevanten Layouts auf Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten oder Tankstellen bis hin zu aussagekräftigen Botschaften auf Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen.
Je nach Einsatzort ist die Bodenwerbefolie starken Umwelteinflüssen ausgesetzt und muss daher wetterfest sein, starken Verschmutzungen widerstehen und einer hohen Belastung standhalten. Folien für den Outdoor-Bereich haben eine durchschnittliche Einsatzdauer von 3 Monaten und können auf rauen Untergründen wie Beton oder Asphalt verklebt werden. Bei den Folien für den Innengebrauch gibt es Folien, die für den kurzzeitigen Einsatz gedacht sind und daher nach bis zu 30 Tagen rückstandsfrei entfernt werden können. Mittelfristige Lösungen können bis zu 6 Monate eingesetzt werden. Die Laminate, die für Bodenfolien verwendet werden, verfügen über eine rutschfeste Oberfläche und schützen vor UV-, Wetter- und teilweise mechanischen Einflüssen.
Die Grafiken, die mittels 4c Druck auf die Folie aufgebracht werden, sind in Format und bis zu einer Breite von 1,30m frei wählbar. Sie sollten eigens für die Nutzung am Boden entworfen werden und bei der Gestaltung sollten unregelmäßige, scharfe Konturen, dunkle Hintergrundfarben, Oberflächenstrukturen, Licht und Schatten bevorzugt verwendet werden. 3D Effekte, welche vom Boden ins Auge springen, verstärken ebenso die Geltung der Grafik.
Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr und Werbetechnik und das seit über 80 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.
Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Barbara Matzinger
Eitnergasse 4
1230 Wien
b.matzinger@ebinger.co.at
0186579810
http://www.ebinger.co.at

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eyecatcher Bodenfolie - Verkaufsförderung wo man steht und geht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion

WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion
Wien: Zwischen Weltoffenheit und Rechtsruck | Metro ...

Wien: Zwischen Weltoffenheit und Rechtsruck | Metro ...
Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm

Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...

Wien-Gasometer-130213-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Josef Hader ist schon ein etwas Besonderes. Mir fällt es schwer ihn zu beschreiben. Es ist nicht Zynismus, es ist eben diese Art von Wiener Schmäh was Josef Hader ausmacht. Wir in Deutschland hab ... (Hans-Peter, 22.07.2014)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eyecatcher am Kunstmarkt in Paris (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Kunstmesse Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Gale ...

 Eyecatcher auf jeder Messe: Messefilme von Mountainmaster (PR-Gateway, 05.09.2016)
Individuelle Werbefilme für den Messestand

Als Film- und Videoproduktionsfirma hat sich das Wiener Unternehmen Mountainmaster seit vielen Jahren einen Namen gemacht. Unter der Leitung des namensgebenden Geschäftsführers Steffen Bergmeister werden kundenspezifische Werbefilme für unterschiedliche Zwecke konzipiert, gefilmt und finalisiert.

Mit Mountainmaster zum erfolgreichen Messeauftritt

Das Portfolio des Teams aus ...

 Eyecatcher Bodenfolie - Verkaufsförderung wo man steht und geht (Freie-PM.de, 19.03.2015)
Auffällige Werbebotschaften können die Zielgruppe am besten dort erreichen, wo sie gerade steht und geht. Darum sollte am Point of Sale nicht auf wirksame Bodenwerbung verzichtet werden. Egal ob Indoor oder Outdoor.

Werbetreibende Unternehmen im Einzelhandel haben die Möglichkeit ihre Kunden in einer Situation der Kaufbereitschaft bei ihren Entscheidungen für ein bestimmtes Produkt mit Bodenwerbung zu beeinflussen. Die Präsenz von Bodenfolien unmittelbar vor dem Regal ermöglicht eine gezi ...

 HARALD GLÖÖCKLER ist aufs Pferd gekommen (Freie-PM.de, 25.08.2014)
Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine neue Reitsportkollektion "GLÖÖCKLER by HKM" auf der spoga horse am 31. August 2014 in Köln.

Stardesigner und Tierfreund HARALD GLÖÖCKLER wird am 31. August zusammen mit HKM Sports Equipment seine neue Winterkollektion für Reiter und Pferd "GLÖÖCKLER by HKM" auf der Pferdesportmesse spoga horse in Köln vorstellen. Die Kollektion umfasst unter anderem aktuelle Oberteile wie z. B. eine Reitweste aus Fellimitat, einen Mantel aus Materialmix und R ...

 Webdesign und erfolgreiche Vermarktung (Freie-PM.de, 23.05.2012)
Welche Stellgrößen gibt es im Webdesign und wie kann eine erstellte Webseite auch zum Kunden- Anfragenbringer werden? Brauch ich ein Facebook Profil und wie sieht es mit der Suchmaschinenoptimierung aus? Wir erklären Abläufe und Zusammenhänge im Webdesign und verknüpfen Informationen aus dem weiteren Umfeld wie Videoproduktion und Marketing zu einem "großen Ganzen".

Als Webdesign Agentur mit nun knapp 14 Jahren Erfahrung muss ich es eingestehen: Nicht jeder braucht eine Webseite.

 
Welcher Schmuck passt zu mir? (Freie-PM.de, 27.09.2011)
Warum Silberschmuck nicht nur den kühlen Typen steht

Wien, am 27. September 2011 Wer sich streng an die Farbenlehre hält, weiß, dass Silberschmuck eher von den sogenannten kühlen Typen getragen werden sollte. Und umgekehrt der Goldschmuck von den wärmeren Typen. Wenn man seinen Schmuck aber gekonnt kombiniert, kann jeder alles tragen -vorausgesetzt einige grundlegende Regeln werden beachtet.

Frühlings- und Herbsttypen werden mit goldig schimmerndem Geschmeide immer richtig liegen - ...

 Ein richtiger Eyecatcher und die Antwort auf das Salzburger Wetter - die Fahrradsitzbezüge-Aktion des Mozarteumorchesters Salzburg (Freie-PM.de, 21.06.2011)
Das Mozarteumorchester begeistert das Publikum immer wieder mit ungewöhnlichen Auftritten - und das nicht nur in musikalischer Hinsicht.

Zur Zeit läuft gerade die Imageplakat-Kampagne, die den Salzburgerinnen und Salzburgern einzelne Musiker des Orchesters näher bringt.

Aber damit ist keinesfalls Schluss mit der Präsenz der musikalischen Botschafter Salzburgs:
Nun können klassikbegeisterte Mozarteumorchesterfans ihr Orchester immer mit dabei haben, zumindest symbolisch. Der n ...

 JOI-Design schafft neue \'Hotel Design Eyecatcher\' (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.12.2010)
Hamburger Innenarchitekten gewinnen etliche internationale Aufträge - Modernes Hoteldesign mit Individualität und Funktionalität - Design gewinnt massiv an Bedeutung

(Hamburg, 20. Dezember 2010) Der Hotelbau in Europa boomt: In den nächsten Jahren entstehen über 1.530 neue Hotels in der EU. Etliche internationale Designaufträge erhielt nun auch das Hamburger Architektenbüro JOI-Design. Die auf richtungsweisendes Hotel- und Gastronomie-Design spezialisierten Lifestyle-Kreateure entwickeln ...

Werbung bei Wien-News.de:





Eyecatcher Bodenfolie - Verkaufsförderung wo man steht und geht

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Eyecatcher Bodenfolie - Verkaufsförderung wo man steht und geht