Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7401
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein

Geschrieben am Montag, dem 14. Dezember 2015 von Wien-News.de

Wien Infos
PR-Gateway: David Gee zum Chief Marketing Officer ernannt

München - 14. Dezember 2015 - Zuora®, der weltweit führende Lösungsanbieter für Abo-Abrechnung, -Commerce und -Finanzen, hat heute die Ernennung von David Gee zum Chief Marketing Officer des Unternehmens bekanntgegeben. Gee hat über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung innovativer Produkte und Lösungen für Unternehmen und Mobile-Computing und wird bei Zuora das globale Bewusstsein für die Subscription Economy® stärken und das Corporate- und Produktmarketing leiten. Darunter die Bereiche Branding, Corporate Communications, Events und weltweite Programme für Markteinführungen und Demand Generation.

"Die steigende Nachfrage für Abo-Geschäftsmodelle und die Reife der Zuora-Plattform haben eine für dieses Jahrhundert einmalige Marktchance geschaffen", sagte Zuora CEO Tien Tzuo. "Wir sind bereit für massives Wachstum und David Gee hat das Wissen, die Erfahrung und die Vision, um unser Marketing zu skalieren, unsere Aktivitäten an den Bedürfnissen und Wahrnehmungen des Marktes auszurichten, und für die Subscription Economy zu sprechen."

Vor Zuora war Gee der Chief Marketing Officer und Executive Vice President of Marketing bei Infoblox. David Gee kam zu Infoblox, als es noch ein Privatunternehmen war, und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Führungsteams, das die Firma an die Börse brachte. Er half dabei, den Umsatz in den ersten drei Jahren nach dem Börsengang zu verdoppeln. Gee baute ein weltweites Marketing-Team auf, verstärkte das Vertriebswachstum und half Infoblox dabei, den Weg für eine ganz neue Kategorie - DDI - zu bereiten, die DNS, DHCP und IP-Adressmanagement umfasste und so den adressierbaren Markt von Infoblox massiv vergrößerte.

Vor seiner Zeit bei Infoblox war Gee als Vice President of Marketing and Enterprise Solutions der webOS Global Business Unit bei HP tätig, wo er die Produktvermarktungsstrategie, die Markteinführungsplanung und Produktvorstellungen leitete. Außerdem war er bei HP Enterprise Services als Vice President of Worldwide Marketing und bei HP Software als Vice President of Marketing tätig. Vor HP arbeitete Gee als Vice President, International, für den Geschäftsbereich Yahoo! Enterprise Solutions, als Vice President der Global iForce-Programme von Sun Microsystems und als Geschäftsführer der NetGen-Gruppe von IBM. Gee hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Lancaster University, England, und einen MBA von der Georgetown University.

"Heutzutage muss praktisch jedes Unternehmen und jede Behörde auf der Welt die Reise beginnen und seine/ihre Produkte und Dienstleistungen den Verbrauchern und Firmen als Abo anbieten. Ich glaube, man kann die Bedeutung der Subscription Economy in diesen Geschäfts- und Betriebsmodellen und auch die Bedeutung von Zuora als führender Wegbereiter der Subscription Economy gar nicht genug betonen", so Gee. "Ich freue mich unglaublich darüber, bei Zuora in das Führungsteam einzusteigen und dem Unternehmen zu helfen, unsere Vision einer Welt mit Abonnentenfokus umzusetzen und mit ihr zu wachsen."

Zuoras Plattform hilft Unternehmen dabei, die betrieblichen Anforderungen eines Abo-Geschäftsmodells zu bewältigen, darunter Preis- und Paketgestaltung, Abonnentenakquise, Abonnentenbindung und Abo-Geschäftsmetriken. Insights? liefert Einblicke in das Abonnentenverhalten, das Unternehmen brauchen, um ein mitreißendes Abonnentenerlebnis zu bieten, das den Umsatz steigert und die Kundenabwanderung reduziert.

Weitere Ressourcen

"The Subscription Economy: A Business Transformation" von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

SlideShare: "Erfolgreich in die Subscription Economy"

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


David Gee zum Chief Marketing Officer ernannt

München - 14. Dezember 2015 - Zuora®, der weltweit führende Lösungsanbieter für Abo-Abrechnung, -Commerce und -Finanzen, hat heute die Ernennung von David Gee zum Chief Marketing Officer des Unternehmens bekanntgegeben. Gee hat über 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung innovativer Produkte und Lösungen für Unternehmen und Mobile-Computing und wird bei Zuora das globale Bewusstsein für die Subscription Economy® stärken und das Corporate- und Produktmarketing leiten. Darunter die Bereiche Branding, Corporate Communications, Events und weltweite Programme für Markteinführungen und Demand Generation.

"Die steigende Nachfrage für Abo-Geschäftsmodelle und die Reife der Zuora-Plattform haben eine für dieses Jahrhundert einmalige Marktchance geschaffen", sagte Zuora CEO Tien Tzuo. "Wir sind bereit für massives Wachstum und David Gee hat das Wissen, die Erfahrung und die Vision, um unser Marketing zu skalieren, unsere Aktivitäten an den Bedürfnissen und Wahrnehmungen des Marktes auszurichten, und für die Subscription Economy zu sprechen."

Vor Zuora war Gee der Chief Marketing Officer und Executive Vice President of Marketing bei Infoblox. David Gee kam zu Infoblox, als es noch ein Privatunternehmen war, und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Führungsteams, das die Firma an die Börse brachte. Er half dabei, den Umsatz in den ersten drei Jahren nach dem Börsengang zu verdoppeln. Gee baute ein weltweites Marketing-Team auf, verstärkte das Vertriebswachstum und half Infoblox dabei, den Weg für eine ganz neue Kategorie - DDI - zu bereiten, die DNS, DHCP und IP-Adressmanagement umfasste und so den adressierbaren Markt von Infoblox massiv vergrößerte.

Vor seiner Zeit bei Infoblox war Gee als Vice President of Marketing and Enterprise Solutions der webOS Global Business Unit bei HP tätig, wo er die Produktvermarktungsstrategie, die Markteinführungsplanung und Produktvorstellungen leitete. Außerdem war er bei HP Enterprise Services als Vice President of Worldwide Marketing und bei HP Software als Vice President of Marketing tätig. Vor HP arbeitete Gee als Vice President, International, für den Geschäftsbereich Yahoo! Enterprise Solutions, als Vice President der Global iForce-Programme von Sun Microsystems und als Geschäftsführer der NetGen-Gruppe von IBM. Gee hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Lancaster University, England, und einen MBA von der Georgetown University.

"Heutzutage muss praktisch jedes Unternehmen und jede Behörde auf der Welt die Reise beginnen und seine/ihre Produkte und Dienstleistungen den Verbrauchern und Firmen als Abo anbieten. Ich glaube, man kann die Bedeutung der Subscription Economy in diesen Geschäfts- und Betriebsmodellen und auch die Bedeutung von Zuora als führender Wegbereiter der Subscription Economy gar nicht genug betonen", so Gee. "Ich freue mich unglaublich darüber, bei Zuora in das Führungsteam einzusteigen und dem Unternehmen zu helfen, unsere Vision einer Welt mit Abonnentenfokus umzusetzen und mit ihr zu wachsen."

Zuoras Plattform hilft Unternehmen dabei, die betrieblichen Anforderungen eines Abo-Geschäftsmodells zu bewältigen, darunter Preis- und Paketgestaltung, Abonnentenakquise, Abonnentenbindung und Abo-Geschäftsmetriken. Insights? liefert Einblicke in das Abonnentenverhalten, das Unternehmen brauchen, um ein mitreißendes Abonnentenerlebnis zu bieten, das den Umsatz steigert und die Kundenabwanderung reduziert.

Weitere Ressourcen

"The Subscription Economy: A Business Transformation" von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

SlideShare: "Erfolgreich in die Subscription Economy"

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...

Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...
Flughafen Wien – Schwechat: Bombiges Souvenir im Fl ...

Flughafen Wien – Schwechat: Bombiges Souvenir im Fl ...
Eine Nation will ins All: \"Asgardia\" vereidigt in ...

Eine Nation will ins All: \

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_29 ...

Wien-Gasometer-130213-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Buch bewegt (Kummer, 25.11.2021)
Ein Buch bewegt. Der von Karin Pfolz geschriebene Thriller „Manchmal erdrückt es mich, das Leben“, der auf einer True-Story aufgebaut ist, erschüttert die LeserInnen. Die Protagonistin zieht die Menschen in ihren Bann. Man möchte weiterlesen … immer weiter. Hoffen und wünschen, dass die Geschichte ein gutes Ende hat. Gerade jetzt zum Start der alljährlich stattfindenden 16-Tage gegen Gewalt, ist dieses Buch eine Pflichtlektüre. Für das Verstehen, für das Erkennen und Aufbau der eigenen Zivilcour ...

 MESproSuite stärkt das Facharbeiter-Wissen (PR-Gateway, 27.08.2019)
EMO 2019 Halle 9, Stand H01

Mit ihrer neuen Version des Manufacturing Execution Systems MESproSuite setzt die Geovision GmbH & Co. KG verstärkt auf das Wissen und die Entscheidungskompetenz der Facharbeiter. Das modular auf einer Datenbank aufgebaute System enthält dazu eine neue Betriebsdatenerfassung, intelligente Steuerungskommunikation (MDE), eine umfangreiche Lösung zum Werkzeugmanagement und ein Qualitätssicherungs-Modul mit integriertem Reklamationsmanagement. Die umfassende Digita ...

 Bücher von Autor George Tenner (Kummer, 27.05.2019)
Über Autor George Tenner:
Der Sohn des Kunstmalers Helmut Schmidt-Kirstein wuchs in einem Künstlerhaushalt in Dresden, Bischofswerda und - nachdem sich die Eltern trennten in Berlin und Ahrenshoop an der Ostsee auf. Nach einer handwerklichen Ausbildung und der Meisterprüfung führte er ab 1961 eigenen Betrieb bis zu seiner Flucht aus der DDR im Oktober 1966 in Berlin und Ahrenshoop. Tenner war mit Johannes Tralow befreundet, der ihm empfahl zu schreiben. Auch der jüdische Schriftsteller Br ...

 Power to Win. Power to Stream - NETGEAR® ergänzt sein Portfolio an Gaming-Routern um das Ein-stiegsmodell Nighthawk® Pro Gaming XR300. (PR-Gateway, 17.05.2019)
Umfangreiche Funktionen, niedrige Latenzzeiten und das speziell entwickelte Gaming Dashboard auf Basis von DumaOS machen aus dem neuen XR300 ein attraktives Ge-samtpaket.

München, 16. Mai 2019 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen sowie intelligenten Produkten für Smart Homes, Gaming und Streaming, stellt sein neues Einstiegsmodell im Bereich der Gaming-Router vor. Mit dem brandneuen Nighthawk® Pro Gaming XR300 präsentiert das Unternehmen das neueste ...

 4. simus classmate Anwenderforum: Quo vadis Datenmanagement? (PR-Gateway, 10.10.2018)
Gleich zu Beginn des 4. Anwenderforums präsentierte Herr Dr. Kunze, der technische Geschäftsführer der simus systems GmbH, die jüngsten Neuerungen für simus classmate: Neben neuen Funktionen wie der Rohmaterialauswahl oder dem verbesserten classmate modelmonitor für das Konstruktionsmonitoring, wurde vor allem die Enthüllung des Moduls classmate CLOUD von den Teilnehmern mit Interesse aufgenommen. Hierbei handelt es sich um ein Online-Kalkulations-Tool, das Fertigungskosten und -zeiten auf Basis ...

 Mensch-Maschine-Kollaboration - komplex und gut planbar (PR-Gateway, 09.08.2017)
Centauro-Planungsmethode für MMK Kollaborationen

Mensch-Maschine-Kollaboration: Komplexe Arbeitsplätze können mit der neuartigen Centauro-Planungsmethode einfach in Produktionslinien integriert werden.

Arbeitsplätze mit Mensch-Maschine-Kollaboration (MMK) erhöhen die Flexibilität, Produktivität und Produktvielfalt von Produktionslinien. Eine genormte Untergruppe der MMK ist die sogenannte Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK), bei der Mensch und Roboter in einem gemeinsamen Arbeitsr ...

 Automatisch zugeordnet: Software unterstützt Lieferantenauswahl für technische Bauteile (PR-Gateway, 07.08.2017)
Mit der fortschreitenden Globalisierung der Industrie wird das Einkaufsmanagement immer wichtiger. Teilefertiger als verlängerte Werkbank gewinnen an Bedeutung. Daher gilt zunehmend: Im Einkauf liegt der Gewinn! Derzeitige Systeme unterstützen Beschaffungsmanager bei der Auswahl von Teilefertigern nicht oder nur unzureichend. Anders die Analyse- und Datenmanagementsoftware simus classmate: Sie extrahiert aus den CAD-Modellen relevante Informationen und stellt diese zur Auswertung bereit. Zum Bei ...

 SmartHome Award 2017 - Die Nominierten stehen fest! (PR-Gateway, 25.04.2017)
Die Spannung steigt: Pro Kategorie hat die SmartHome Deutschland-Jury die besten drei Einreichungen veröffentlicht. Bei vier Kategorien heißt das: 12 Bewerber können sich ab sofort ganz besonders auf die Preisverleihung am 30. Mai in Berlin freuen! Und: 2017 gibt"s auch einen Sonderpreis.

Berlin, der 26. April 2017 - Wie jedes Jahr wird auch diesmal die Verkündung der Nominierungen von den zahlreichen Bewerbern um den SmartHome Deutschland Award mit Spannung erwartet. Und nachdem es si ...

 Garagenrampe.de und freie Straftäter (prmaximus, 18.02.2017)
Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de geben Autofahrern das gute Gefühl, dass kaum etwas passieren kann. Einbrecher scheitern nämlich regelmäßig an den einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentoren und ziehen weiter. Polizeiliche Ermittler konnten aufgrund von gesicherten Spuren und dank einer Nachlässigkeit 66 Straftaten in Niederösterreich und im Burgenland zwei Einbrechern zuordnen. Allein diese Größenordnung belegt, wie schwieri ...

 Lieferantenklassifikation: Schnell zum richtigen Zulieferer! (PR-Gateway, 06.12.2016)
Die modulare Softwaresuite simus classmate liefert viele nützliche Funktionen für optimiertes und automatisiertes Datenmanagement in der Fertigungsindustrie. Ab sofort unterstützt das Tool den Einkauf bei der Lieferantenauswahl durch eine automatische Zuordnung von benötigten Bauteilen zu geeigneten Fertigungspartnern, basierend auf den konkreten technischen Anforderungen. Zu den nachgefragten Bauteilen werden zusätzlich die zu erwartenden Herstellkosten berechnet, was Make-or-Buy-Entscheidungen ...

Werbung bei Wien-News.de:





Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zuora stellt Marketing-Innovator von HP, Yahoo! und Infoblox ein