Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:332
Wien-News.de -  News!  News:5.240
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:130
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Werbung für Abtreibung

Geschrieben am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 von Wien-News.de

Wien Infos
Pater_Lingen: Für das Menschenrecht auf Informationsfreiheit zum Thema Schwangerschaftsabbruch:
Kristina Hänel wurde vom Amtsgericht Gießen zu 6000 Euro Strafe verurteilt, s. Strafgesetzbuch §219a - Verbot von Werbung für Schwangerschaftsabbruch. 6.000 Euro dürften viele Ärzte bereits aus der Portokasse bezahlen können, und speziell Abtreibungen spülen viel Geld in die Kasse. Zum Vergleich: Thomas Börner wurde als Chefarzt der Gynäkologie an der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg suspendiert, weil er sich weigerte, Abtreibungen vorzunehmen. Und der Lebensschützer Dr. Johannes Lerle wurde zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. O-Ton der Verurteilung im Berufungsprozess bei Landgericht Nürnberg-Fürth, 8 Ns 404 Js 43127/97: "Der Angeklagte weiß genau, daß der medizinische Eingriff des [Abtreibers] nicht lebende Menschen, sondern Embryonen betrifft. Der Angeklagte hat sich diesbezüglich auch durch einen einschlägigen Kommentar informiert. Ihm ist der Unterschied zwischen einem Embryo und einem lebenden Menschen des weiteren im Eilverfahren von der 17. Zivilkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth klargemacht worden."
Kristina Hänel hatte wegen des Strafverfahrens eine Petition veröffentlicht "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch". Diese Petition v. 18.10.2017 ist in weniger als zwei Monaten von über 155.000 (einhundertfünfundfünzigtausend) Unterstützern unterschrieben worden. Zum Vergleich: Pater Rolf Hermann Lingen (der Verf. dieser Zeilen) hatte am 22.05.2016 eine Petition veröffentlicht "Bedingungslose Straffreiheit bei Kritik an Abtreibung". In über anderthalb Jahren haben nur 22 (zweiundzwanzig) Unterstützer unterschrieben.
Die Lingen-Petion blieb auch sonst praktisch vollkommen unbeachtet. Hingegen die Hänel-Petition sorgte auch sonst für einen medialen Rummel größten Ausmaßes. Politiker und Wahrheitspresse zeigten den Wahlberechtigten wieder einmal hartnäckig, was man (?) denken (?) muss (?). So gab focus.de der Sächsischen Staatskanzlei resp. Petra Köpping, Staatsministerin für Gleichstellung und Integration im Freistaat Sachsen; unkommentiert eine Plattform mit dem Artikel "Dresden: Gleichstellungsministerin Köpping zur Debatte um Abtreibungen (Paragraf 219a)", 05.12.2017; ein Ausschnitt: "Der Zugang zu sicheren Methoden der Abtreibung und das Recht auf eine selbstbestimmte Familienplanung sind wesentliche Errungenschaften unserer Gesellschaft, die dürfen nicht infrage gestellt werden." Zum Vergleich: Ein Leser schrieb in die Kommentarfunktion dieses Artikels: "Zur Korrektur: »Dann muß man auch ein anderes sehr schlimmes Verbrechen erwähnen, durch das ein Anschlag auf das Kind im Mutterschoß geschieht. [...] Ob man das der Mutter antut oder dem Kinde, es ist gegen Gottes Gebot und die Stimme der Natur: "Du sollst nicht töten". Denn beider Leben ist gleich unverletzlich, und es zu töten, kann auch der Staatsgewalt nicht erlaubt sein. [...] Die Staatsoberhäupter schließlich und Gesetzgeber dürfen nicht vergessen, daß es Pflicht der Obrigkeit ist, durch entsprechende Gesetze und Strafen das Leben Unschuldiger zu schützen, um so mehr, je weniger die, deren Leben gefährdet und bedroht ist, sich verteidigen können. Zu diesen gehören in erster Linie die Kindlein im Mutterschoß.« (Papst Pius XI., "Casti Connubii" (über die Ehe), 31.11.1930)." Allerdings wurde dieser Kommentar wiederum von focus.de rigoros komplett zensiert.
Fairerweise muss man zugeben, dass keinesfalls nur katholische Kleriker wissen, dass das menschliche Leben mit der Befruchtung beginnt und dass dementsprechend gilt: "Direkte Tötung des Fötus ist immer schwer sündhaft (ein Mord)" (Heribert Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn (7)1936, 171).
Cf. Prof. Dr. Erich Blechschmidt, Wie beginnt das menschliche Leben, Stein (6)1989: "Die Entwicklung des Menschen als Individuum (Individualentwicklung) beginnt mit der Befruchtung."
Weitere Beispiele:
Prof. Dr. Klaus-Ulrich Benner, Der Körper des Menschen, Augsburg 1990, 9
Peter Hoff et al., Biologie heute 2G. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Gymnasium, Schroedel Schulbuchverlag Hannover 1990, 385
Meyers Lexikonverlag, Meyers Memo, Mannheim 1991, 956
Susanne Ahrndt, Junior Wissen. Der Mensch, Stuttgart 1995, 88
Dr. Philip Whitfield, Der menschliche Körper, Wien 2003 (englisches Original: "The Human Body Explained", 1995), 166
Wenn trotz allem noch manche versuchen, den Beginn des menschlichen Lebens auf die Nidation (Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut, ca. am fünften Tag nach der Befruchtung) zu verschieben, dann ist das vollkommen unlogisch und unhaltbar, cf. Reinhold Pfandzelter, Menschenkunde, München (7)1989, 166 und 169.
Cf. Katrin Weiß, einnistung.com, index.html v. 17.12.2017: "Das deutsche Strafrecht sieht den Zeitpunkt der Einnistung als Beginn der Schwangerschaft an. In anderen Kulturen und insbesondere in einigen religiösen Gruppierungen wird der Beginn der Schwangerschaft jedoch bereits bei Befruchtung der Eizelle gesehen."
Es war also unanfechtbar zu jeder Zeit absolut unanfechtbar eindeutig, dass die Begründung für die Gefängnisverurteilung des Lebensschützers Dr. Johannes Lerle eine reine absurde Lüge ist. Zur Ehrenrettung der Justiz ist aber zuzugeben: Diese Verurteilung erfolgte wegen "Beleidigung", und unanfechtbar eindeutig ist "Beleidigung" »gar nicht rechtserheblich ("justitiabel")« (Schöffe Dr. Dr. habil. Richard Albrecht), eben weil "nicht im Strafgesetz definiert": Bereits ein Blick auf den § 185 StGB beweist das für jeden sofort unanfechtbar. Cf. Bert Steffens: »Es gibt keine "Beleidigungsgesetze in Deutschland". Es gibt auch keine "Rechtsprechung" bei Anwendung des § 185 StGB - nur Unrechtsprechung. Auch ist die Anwendung des § 185 StGB nicht "infantil", sondern ein Verbrechen.« Es ist also ausnahmslos immer vollkommen gegenstandslos, was als "Beleidigung" jeweils konkret juristisch behandelt wird: Bereits jegliches "Beleidigungs"-Verfahren an sich ist immer nur ein komplettes "Verbrechen". Richtig ist immerhin, dass sich ein klarer Trend bei der "Beleidigungsjustiz" durchaus erkennen lässt: Notwendige Informationen werden unterdrückt, Rechtschaffene werden - bis zur Existenzvernichtung - kriminalisiert, hingegen Straftäter werden unterstützt und bestärkt. Die Faustformel resp. das Faustrecht lautet: "Ehrenschutz" ist Täterschutz.
Wie steht es also um das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch"?
Zwar leisten Politik, Justiz und Wahrheitsmedien auch hier unermüdlich Schwerstarbeit, um einerseits Falschinformationen zu fördern und anderseits Richtigstellungen zu unterdrücken. Aber wie die sehr unterschiedlichen Ergebnisse der beiden o.g. sehr unterschiedlichen Abtreibungs-Petitionen nur einmal mehr beweisen, ist es doch eigentlich das Volk, dass diese ganze Entwicklung zu verantworten hat: Das Volk hat durchaus die Wahl gehabt, wie das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch" auszusehen hat. Und - cf. Matthäus-Evangelium 7,13f - das Volk hat gewählt.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de, pater.lingen@gmail.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbung für Abtreibung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien  ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...


Alle DPN-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Belvedere- 130213-sxc-only-s ...

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_25 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 So was von lesenswert (Aaron1, 12.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Ein Meisterwerk österreichischer Gegenwartskunst. Ein Rudel verwöhnter, läufiger Vorstadtbitches und ihre Tageshöhepunkte im Laufe der Zeit. Mein Liebling Maria. Von ihrem Mann vernachlässigt s ... (DaveD, 07.12.2017)

  Im zwangsfinazierten Staatsfernsehen ARD läuft gerade die Wiederholung der \"Vorstadtweiber\". Ich weiß nicht on köstlich der richtige Ausdruck ist, es ist jedenfalls so, dass jede Folge ein echt ... (Otto76, 20.11.2017)

  Würden sie diese Ausgaben ins Verhältnis zu den erreichten Schulnoten setzen, dann würde man einen Sinn in der Anfrage sehen. Wobei ich schon vermute, dass dort wo man für Bildung mehr ausgibt ... (Dora39, 25.04.2017)

  Ich bin ja gespannt wen Merkel und Co. uns als Nachfolger von Herrn Gauck präsentieren werden. In unserer ach so hochgelobten Demokratie. Wie wäre es mit Rudolf Scharping? Da hätte das Volk wenig ... (HannesW, 24.06.2016)

  Stimmt ich halte ihn auch für gewitzt genug die anzusprechen die ihm die meißtsne Stimmen bringen werden. Nicht umsonst nennt er sich sich ja seit einiger Zeit wenn es um Wahrnehmung in der Öffentl ... (Sven-Juli, 28.02.2016)

  Wer mal Silvio Gesells 1916 erschienenes Buch \"Die natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld\" gelesen hat wird lernen, dass es immer Menschen gegeben hat die Modelle aufgezeigt hab ... (DaveD, 26.01.2016)

  Er ist wieder da. Und er kocht als wäre er nie weg gewesen. Und vor allem, zu einem Preis den sich wirklich jeder leisten kann. Ich muss gestehen, mir standen die Tränen in den Augen als ich es g ... (Aaron1, 12.07.2015)

 Wer einmal – Wir sind Kaiser – gesehen hat, der weiß, dass diese Sendung nur so vor Selbstironie strotzt. Also nichts von wegen Monarchieverherlichung. Das man sich nach dieser zeit zurück sehnt lie ... (Lara34, 27.04.2015)

 Werde Euch im Frühling bestimmt besuchen. Bin gespannt auf das Lokal. (Banaga, 21.01.2015)

 Josef Hader ist schon ein etwas Besonderes. Mir fällt es schwer ihn zu beschreiben. Es ist nicht Zynismus, es ist eben diese Art von Wiener Schmäh was Josef Hader ausmacht. Wir in Deutschland hab ... (Hans-Peter, 22.07.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Variantenmanagement für Maschinenbauer (PR-Gateway, 18.01.2018)
Perspectix stellt neue Version der P´X-Sales Solution auf der 7. VDMA Tagung Variantenmanagement vor

Varianten schaffen Wettbewerbsvorteile - denn Varianten sind kundenspezifische Lösungen, Innovationen oder Länderausführungen. Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau liegt mit seiner Variantenvielfalt weit an der Weltspitze. Dennoch versuchen viele Maschinenanbieter ihre Marktposition durch weitere Differenzierung und durch kundenspezifische Ausführungen zu verbessern. Gerade in Zeiten der ...

 Neue Kräfte braucht das Land (PR-Gateway, 18.01.2018)
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.

Früher war aber mehr Lametta

Dieser Satz von Loriot lässt sich in vielen Bereichen anwenden; früher war einfach alles besser. Kunden kamen um zu kaufen und mussten nicht umworben werden, die Luft war noch sauber - wobei man da weit zurückgehen muss - und der Schreibtisch hat sich unter der Last der Bewerbungen gebogen. Heute muss hart um Kunden gekämpft werden, f ...

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.

In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenbank eG aus München ...

 Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten (PR-Gateway, 17.01.2018)
(Mynewsdesk) immobilienmanager AWARD 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht



Köln, 17. Januar 2018 ? Im Wettbewerb immobilienmanager AWARD 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien ? von ?Finanzierung? bis ?Student/in des Jahres?. Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.



In der Kategorie Finanzierung stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münc ...

 Geretsried 2018: Gerd EISENBLÄTTER GmbH nach neuesten ISO-Standard zertifiziert (PR-Gateway, 16.01.2018)
Es ist vollbracht! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards. Gerd Eisenblätter GmbH ist zertifiziert.

EISENBLÄTTER nach neuesten ISO-Standard zertifiziert

Es ist vollbracht! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards.

Die Eisenblätter GmbH - Erfinder und Innovationsmotor vieler heute bekannter Schleiftechniken - wurde nun nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Diese Qualitätsmanagement-Zertifizierung, welche die Basis für den konstanten und kontinuierlichen Verbess ...

 POSfibre by renoarde, das Hafttextil am Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt / Österreich / Burgenland (PR-Gateway, 16.01.2018)
Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt
Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg und Wien ist mit POSfibre by renoarde, dem Hafttextil dabei. Beim Ball der Bälle. Dem Ball der Wirtschaft in Eisenstadt - Österreich

Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt

Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg und Wien ist mit POSfibre by renoarde, dem Hafttextil dabei

Wann: 27.1. 2018 - 20.30 Uhr

Wö Wirtschaftskammer, Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt


 JAGGAER startet internationale Befragung zu Reifegrad und Benchmarks im Lieferantenmanagement (PR-Gateway, 11.01.2018)
Wien | Research Triangle Park, NC - 11. Januar 2018 - JAGGAER, der Anbieter der umfassendsten Source-to-Pay-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf, startet wieder eine internationale Befragung von Einkäufern zum Thema "Reifegrad im SRM: Benchmarks 2018". Ziel der Aktion ist es, den aktuellen Stand der Unternehmen im globalen Lieferantenmanagement zu erheben, Benchmarks zu finden und die aktuellen Trends aufzuzeigen. Einkäufer können sich dabei einem kritischen Self-Assessment unterziehen ...

 Werbung für Abtreibung (Pater_Lingen, 21.12.2017)
Für das Menschenrecht auf Informationsfreiheit zum Thema Schwangerschaftsabbruch:
Kristina Hänel wurde vom Amtsgericht Gießen zu 6000 Euro Strafe verurteilt, s. Strafgesetzbuch §219a - Verbot von Werbung für Schwangerschaftsabbruch. 6.000 Euro dürften viele Ärzte bereits aus der Portokasse bezahlen können, und speziell Abtreibungen spülen viel Geld in die Kasse. Zum Vergleich: Thomas Börner wurde als Chefarzt der Gynäkologie an der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg suspendiert, weil ...

 Sparda-Bank München sorgt mit 1.401 Päckchen für Weihnachtsfreude (PR-Gateway, 14.12.2017)
Bedürftige Kinder erhalten Geschenke - Genossenschaftsbank spendet zusätzlich 3.000 Euro an humedica e. V.

München - 1.401 Weihnachtspäckchen von Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern der Sparda-Bank München eG kamen für bedürftige Kinder zusammen. Zudem spendete die Genossenschaftsbank 3.000 Euro aus ihrem Gewinn-Sparverein an die Organisation humedica e.V., die dafür sorgt, dass die Präsente pünktlich zum Fest an Kinder aus armen Familien verteilt werden.

Viele Menschen wollen z ...

 Werbegeschenke von pinkbavarian®. Von klassisch bis ausgefallen - für jeden etwas dabei. (PR-Gateway, 30.11.2017)
Pinkbavarian regensburg unique - das Modelabel aus Regensburg für ausgefallene hochmoderne iPhone- und iPad Hüllen, Businesstaschen für die Dame und den Herren aus Loden und Leder

Werbegeschenke von pinkbavarian®.

Von klassisch bis ausgefallen - für jeden etwas dabei.

Jeder kennt sie, jeder mag sie: Werbegeschenke. Kleine Aufmerksamkeiten können eine Bereicherung für Kunden und Partner-Unternehmen sein.

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die einen freuen ...

Werbung bei Wien-News.de:





Werbung für Abtreibung

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Man sollte die boncred Finanzvermittlungs GmbH nicht mit dem österreichischen Unternehmen boncred GmbH verwechseln


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werbung für Abtreibung