Der FINANZberater ist tot - es lebe die FinanzPraxis
Datum: Dienstag, dem 20. April 2010
Thema:


Das erste Praxismagazin und die erste Praxisplattform für die Finanzbranche im D-A-CH Raum für Screen oder Tablet PC

Die schlimmste Zeit für die Finanzbranche und für alle Finanzberater kommt noch - davon ist allgemein auszugehen. Das neue GRATIS Online-Fachzmagazin FinanzPraxis http://finanzpraxis.com unterstützt alle Finanzmakler bei Marketing, Werbung, Verkauf, IT und Events! Der Relaunch des Magazins hat sich auf die Qualität und Quantität ausgewirkt. So wurde auf die Printausgabe ganz verzichtet, und stattdessen nur auf die Möglichkeiten des Internets gesetzt. Bei der Neuausrichtung standen die Werbe- und PR-Profis Margit Moravek und Alois Geminer beratend zur Seite. Des weiteren konnte der Verteiler durch neue Kooperationspartner ausgebaut werden.
FinanzPraxis bietet den Leser praxisbezogenes Basiswissen, mit sofortiger Realisierbarkeit der Inhalte. Das Gratis Angebot runden Praxisvideos, Webinare mit bekannten Trainern und Produktvorstellungen ab. Für die erste Ausgabe konnte die Creme de la Creme gewonnen werden wie Martin Limbeck, Jörg Laubrinus oder Klaus -J. Fink.

Dejan Novakovic sieht sein neues Medium als ideale Plattform auch für Finanzgesellschaften und Unternehmen, die die Finanzbranche als Zielgruppe anvisiert. FinanzPraxis ist ein exklusives Tool für Vertriebspartnergewinnung im D-A-CH Raum. Es deckt fast alle online Kommunikationskanäle ab.

Diese Kanäle bestehen aus verschiedenen Tools:
- PDF Magazin
- Newsletter
- Blog
- Webinare
- Praxisvideos
- PR Aussendungen

Durch die "spitze" Zielgruppe ist ein Streuverlust von 0 Prozent gegeben, da sich die Werbung nur an LeserInnen aus der Finanzbranche richtet, wie zum Beispiel: Finanzberater, Versicherungsmakler und entscheidungsrelevante Personen bei Banken und Versicherungen. Eine Presseaussendung über unsere Kanäle trifft punktgenau die Zielgruppe.
FinanzPraxis Blog www.finanzpraxis.com ist die erste Plattform, welche alle deutschsprachigen Länder erreicht. Diese wurde von Maurus Mosetig http://co.at programmiert. Der entscheidende und überzeugende Vorteil für Werbekunden und Kooperationspartner ist, dass alle Aktionen und Zugriffe online messbar sind.
Die "FinanzPraxis" ist eines der Projekte der 4.0 media. Die 4.0 media ist eine Werbe- und Projektentwicklungsagentur die sich speziell auf die Bedürfnisse der Finanzbranche spezialisiert hat. Es werden Finanzgesellschaften und Finanzberater zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online
- PR
- Werbung
- Events

Weiteres können Sie unter http://finanzpraxis.com nachlesen.
Die 4.0 media ist eine Werbe- und Projektentwicklungsagentur die sich speziell auf die Bedürfnisse der Finanzbranche spezialisiert hat. Es werden Finanzgesellschaften und Finanzberater zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online
- PR
- Werbung
- Events
4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030
Wien
dn@finanzpraxis.com
+43 650 35 37 397
http://0media.at



Das erste Praxismagazin und die erste Praxisplattform für die Finanzbranche im D-A-CH Raum für Screen oder Tablet PC

Die schlimmste Zeit für die Finanzbranche und für alle Finanzberater kommt noch - davon ist allgemein auszugehen. Das neue GRATIS Online-Fachzmagazin FinanzPraxis http://finanzpraxis.com unterstützt alle Finanzmakler bei Marketing, Werbung, Verkauf, IT und Events! Der Relaunch des Magazins hat sich auf die Qualität und Quantität ausgewirkt. So wurde auf die Printausgabe ganz verzichtet, und stattdessen nur auf die Möglichkeiten des Internets gesetzt. Bei der Neuausrichtung standen die Werbe- und PR-Profis Margit Moravek und Alois Geminer beratend zur Seite. Des weiteren konnte der Verteiler durch neue Kooperationspartner ausgebaut werden.
FinanzPraxis bietet den Leser praxisbezogenes Basiswissen, mit sofortiger Realisierbarkeit der Inhalte. Das Gratis Angebot runden Praxisvideos, Webinare mit bekannten Trainern und Produktvorstellungen ab. Für die erste Ausgabe konnte die Creme de la Creme gewonnen werden wie Martin Limbeck, Jörg Laubrinus oder Klaus -J. Fink.

Dejan Novakovic sieht sein neues Medium als ideale Plattform auch für Finanzgesellschaften und Unternehmen, die die Finanzbranche als Zielgruppe anvisiert. FinanzPraxis ist ein exklusives Tool für Vertriebspartnergewinnung im D-A-CH Raum. Es deckt fast alle online Kommunikationskanäle ab.

Diese Kanäle bestehen aus verschiedenen Tools:
- PDF Magazin
- Newsletter
- Blog
- Webinare
- Praxisvideos
- PR Aussendungen

Durch die "spitze" Zielgruppe ist ein Streuverlust von 0 Prozent gegeben, da sich die Werbung nur an LeserInnen aus der Finanzbranche richtet, wie zum Beispiel: Finanzberater, Versicherungsmakler und entscheidungsrelevante Personen bei Banken und Versicherungen. Eine Presseaussendung über unsere Kanäle trifft punktgenau die Zielgruppe.
FinanzPraxis Blog www.finanzpraxis.com ist die erste Plattform, welche alle deutschsprachigen Länder erreicht. Diese wurde von Maurus Mosetig http://co.at programmiert. Der entscheidende und überzeugende Vorteil für Werbekunden und Kooperationspartner ist, dass alle Aktionen und Zugriffe online messbar sind.
Die "FinanzPraxis" ist eines der Projekte der 4.0 media. Die 4.0 media ist eine Werbe- und Projektentwicklungsagentur die sich speziell auf die Bedürfnisse der Finanzbranche spezialisiert hat. Es werden Finanzgesellschaften und Finanzberater zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online
- PR
- Werbung
- Events

Weiteres können Sie unter http://finanzpraxis.com nachlesen.
Die 4.0 media ist eine Werbe- und Projektentwicklungsagentur die sich speziell auf die Bedürfnisse der Finanzbranche spezialisiert hat. Es werden Finanzgesellschaften und Finanzberater zu folgenden Themen beraten und informiert:
- Online
- PR
- Werbung
- Events
4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030
Wien
dn@finanzpraxis.com
+43 650 35 37 397
http://0media.at







Dieser Artikel kommt von Wien News & Wien Infos & Wien Tipps!
http://www.Wien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.Wien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=209