Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7796
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Juni 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Regensburg, 05. Juni. „Hörgeräte sollen sexy werden“ – daran arbeitet das Mailänder Unternehmen Amplifon. Der italienische Marktführer im Hearing Aid Segment stellte den Teilnehmern der Lacuna-Research-Reise Ende April wesentliche Informationen zum weltweiten Hörgeräte-Markt vor. Welcher strategische Ansatz Amplifon zu einem erfolgreichen Player im Bereich Hörgeräte macht, erläutert Lacuna-Vorstand Thomas Hartauer im aktuellen vierten Beitrag der Informationsreihe. Weitere Hintergründe zu den vor Ort besuchten Unternehmen bietet Lacuna unter folgendem Link: Healthcare-Research in Mailand

Amplifon – erfolgreicher Akteur im Hearing Aid Segment
Mit 9 % Marktanteil gehört Amplifon zu den Weltmarktführern im Bereich Hörgeräte. Das bereits 1950 gegründete Unternehmen betreibt in 19 Ländern insgesamt 3.200 Geschäfte und bedient hier sowohl den Groß- als auch Einzelhandel. Hieran offenbart sich ein signifikanter Unterschied zu anderen Unternehmen aus der Branche, die sowohl Produzent als auch Verkäufer sind: Amplifon fungiert ausschließlich als Vertriebsplattform, die Hörhilfen und ähnliche Produkte unabhängiger Hersteller verkauft. Dabei setzen die Italiener auf zwei Distributionskanäle: Zum einen auf Amplifon-Stores, in denen Mitarbeiter der Aktiengesellschaft (Börsenlisting seit 2001) im direkten Kontakt mit Endverbrauchern stehen, so beispielsweise in Italien. Zum anderen verkauft Amplifon seine Produkte über Franchise- und unabhängige Unternehmen wie etwa BeterHoren in den Niederlanden oder Miracle Ear in Nordamerika. „Als strategische Stärke sehe ich besonders das breit aufgestellte internationale Netzwerk, das Amplifon den meisten Unternehmen in diesem Segment voraus hat“, so Thomas Hartauer. Dennoch ist der Hörgeräte-Spezialist bislang am stärksten auf dem heimischen Markt vertreten. So liegt der Marktanteil in Italien bei 41 %. In anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Frankreich dagegen beträgt der Marktanteil lediglich 4 % bzw. 11 %. Dazu Hartauer: „Aufgrund der guten Wachstumszahlen, die beispielsweise in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 7,6 % stiegen*, bringt Amplifon hier jedoch erfolgversprechendes Potenzial mit.“ Die Stärkung bereits erschlossener Märkte zählt vor diesem Hintergrund zu den wesentlichen strategischen Ansätzen des Unternehmens.

Ergänzt wird dieser Ansatz durch einen klaren Schwerpunkt auf spezifische Geschäftskonzepte, die gezielt das Endverbraucherverhalten miteinbeziehen. „Amplifon legt daher u.a. großen Wert darauf, dass der eigentliche Verkaufsraum keinerlei medizinisches Ambiente birgt, sondern in seiner Konzeption vielmehr einem modernen Handy-Store gleicht“, erklärt Thomas Hartauer. Ziel ist es, die Hemmschwelle potenzieller Kunden zu senken und ihnen eine erste Auseinandersetzung mit dem Thema Hörschwäche zu erleichtern. „Auch die zu Untersuchungszwecken eingerichteten Räume sind an die Bedürfnisse der Kunden angepasst“ so der Lacuna-Vorstand. Ein Beispiel: Betritt ein Klient den Raum, in dem Hörtests durchgeführt werden, schließt sich hinter ihm eine Glastür – für Kunden ein ausschlaggebender Punkt, um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Milchverglaste Muster auf der Tür verhindern dabei den Blick ins Innere des Zimmers, sodass die Intimsphäre gewahrt bleibt. Laut Amplifon ist diese Orientierung an den Bedürfnissen der Verbraucher ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Diesen Erfolg bestätigt auch ein Blick auf die Entwicklung von Amplifon: Zwischen 2000 und 2011 erreichte der Hörgeräte-Spezialist ein Umsatzplus von 17,5 %. Im gleichen Zeitraum entwickelte sich auch die Unternehmensprofitabilität deutlich positiv. So wuchs das EBITDA von 24,7 Mio. Euro im Jahr 2000 auf 144,5 Mio. Euro in 2011 an.

Absatzmarkt Hearing Aid Segment
In Industrienationen leiden etwa 16 % der Bevölkerung unter Hörbeeinträchtigungen. Diese Zahl wird absehbar steigen. „Auf der einen Seite nimmt die Überalterung weiter zu – und damit auch ein wesentlicher Faktor, der für Schwerhörigkeit verantwortlich ist“, führt Thomas Hartauer aus. „Auf der anderen Seite führen veränderte Lebensgewohnheiten wie vermehrte Discobesuche oder lautes Musik-Hören, auch bekannt als Lärmverschmutzung, zunehmend zu Hörschäden bei jüngeren Menschen.“ Beides lässt den Bedarf enorm steigen. Dass Betroffene sich nun aber auch zunehmend mit den Möglichkeiten, wie ihnen zu helfen sein könnte, auseinandersetzen, begründet Amplifon einerseits mit sich ändernden kulturellen und sozialen Gewohnheiten der älteren Generation. „Senioren gehen inzwischen deutlich öfter ins Kino oder Theater, auch ein Fernsehgerät gehört mittlerweise zur Grundausstattung im Haushalt der über 65-Jährigen. Um Freude an diesen Tätigkeiten zu haben, ist aber das Hörvermögen von zentraler Bedeutung. Daher nimmt bei dieser Zielgruppe die Nachfrage spürbar zu“, erläutert Hartauer die Hintergründe. Andererseits sieht Amplifon in der beständigen technischen Innovation einen klaren Markttreiber. Dazu Hartauer: „Neben der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Geräte werden die Produkte immer kleiner und damit unauffälliger, was deutlich zur Akzeptanz bei den Betroffenen beiträgt.“ Vor diesem Hintergrund – im Dilemma zwischen „gebraucht“ und „nicht gewollt“ – liegt das Wachstum des Marktes bei 2 - 4 % pro Jahr. Dennoch erreicht Amplifon in einzelnen Regionen stark von diesem Mittelwert abweichende Zuwächse: beispielsweise lag das Umsatzwachstum in Nordamerika im Vergleich zwischen Q1/2011 und Q1/2012 bei 12,3 % (in USD). Im asiatisch-pazifischen Raum generierte Amplifon sogar ein Plus von 18,7 %.

Fazit
„Amplifon hat sich als reiner Verkäufer im Hearing Aid Segment eine starke Position erarbeitet“, fasst Thomas Hartauer zusammen. „Rückenwind geben dem Unternehmen sowohl der demografische Wandel als auch beständige technische Innovationen, die in Kombination mit dem strategischen Ansatz zu einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung führen können. Investoren sollten das bei ihren Anlageentscheidungen mit in die Waagschale werfen und auf Fonds setzen, die eben diese Unternehmen in ihrem Portfolio berücksichtigen.“

LACUNA – 1996 in Regensburg gegründet – ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten – Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren – zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.

Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber
Lacuna AG
Thomas Hartauer
T. 0941 99 20 88 0
F. 0941 99 20 88 38
E. hartauer@lacuna.de

PR-Agentur:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de

Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> gemeinsamwerben << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Regensburg, 05. Juni. „Hörgeräte sollen sexy werden“ – daran arbeitet das Mailänder Unternehmen Amplifon. Der italienische Marktführer im Hearing Aid Segment stellte den Teilnehmern der Lacuna-Research-Reise Ende April wesentliche Informationen zum weltweiten Hörgeräte-Markt vor. Welcher strategische Ansatz Amplifon zu einem erfolgreichen Player im Bereich Hörgeräte macht, erläutert Lacuna-Vorstand Thomas Hartauer im aktuellen vierten Beitrag der Informationsreihe. Weitere Hintergründe zu den vor Ort besuchten Unternehmen bietet Lacuna unter folgendem Link: Healthcare-Research in Mailand

Amplifon – erfolgreicher Akteur im Hearing Aid Segment
Mit 9 % Marktanteil gehört Amplifon zu den Weltmarktführern im Bereich Hörgeräte. Das bereits 1950 gegründete Unternehmen betreibt in 19 Ländern insgesamt 3.200 Geschäfte und bedient hier sowohl den Groß- als auch Einzelhandel. Hieran offenbart sich ein signifikanter Unterschied zu anderen Unternehmen aus der Branche, die sowohl Produzent als auch Verkäufer sind: Amplifon fungiert ausschließlich als Vertriebsplattform, die Hörhilfen und ähnliche Produkte unabhängiger Hersteller verkauft. Dabei setzen die Italiener auf zwei Distributionskanäle: Zum einen auf Amplifon-Stores, in denen Mitarbeiter der Aktiengesellschaft (Börsenlisting seit 2001) im direkten Kontakt mit Endverbrauchern stehen, so beispielsweise in Italien. Zum anderen verkauft Amplifon seine Produkte über Franchise- und unabhängige Unternehmen wie etwa BeterHoren in den Niederlanden oder Miracle Ear in Nordamerika. „Als strategische Stärke sehe ich besonders das breit aufgestellte internationale Netzwerk, das Amplifon den meisten Unternehmen in diesem Segment voraus hat“, so Thomas Hartauer. Dennoch ist der Hörgeräte-Spezialist bislang am stärksten auf dem heimischen Markt vertreten. So liegt der Marktanteil in Italien bei 41 %. In anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Frankreich dagegen beträgt der Marktanteil lediglich 4 % bzw. 11 %. Dazu Hartauer: „Aufgrund der guten Wachstumszahlen, die beispielsweise in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 7,6 % stiegen*, bringt Amplifon hier jedoch erfolgversprechendes Potenzial mit.“ Die Stärkung bereits erschlossener Märkte zählt vor diesem Hintergrund zu den wesentlichen strategischen Ansätzen des Unternehmens.

Ergänzt wird dieser Ansatz durch einen klaren Schwerpunkt auf spezifische Geschäftskonzepte, die gezielt das Endverbraucherverhalten miteinbeziehen. „Amplifon legt daher u.a. großen Wert darauf, dass der eigentliche Verkaufsraum keinerlei medizinisches Ambiente birgt, sondern in seiner Konzeption vielmehr einem modernen Handy-Store gleicht“, erklärt Thomas Hartauer. Ziel ist es, die Hemmschwelle potenzieller Kunden zu senken und ihnen eine erste Auseinandersetzung mit dem Thema Hörschwäche zu erleichtern. „Auch die zu Untersuchungszwecken eingerichteten Räume sind an die Bedürfnisse der Kunden angepasst“ so der Lacuna-Vorstand. Ein Beispiel: Betritt ein Klient den Raum, in dem Hörtests durchgeführt werden, schließt sich hinter ihm eine Glastür – für Kunden ein ausschlaggebender Punkt, um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Milchverglaste Muster auf der Tür verhindern dabei den Blick ins Innere des Zimmers, sodass die Intimsphäre gewahrt bleibt. Laut Amplifon ist diese Orientierung an den Bedürfnissen der Verbraucher ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Diesen Erfolg bestätigt auch ein Blick auf die Entwicklung von Amplifon: Zwischen 2000 und 2011 erreichte der Hörgeräte-Spezialist ein Umsatzplus von 17,5 %. Im gleichen Zeitraum entwickelte sich auch die Unternehmensprofitabilität deutlich positiv. So wuchs das EBITDA von 24,7 Mio. Euro im Jahr 2000 auf 144,5 Mio. Euro in 2011 an.

Absatzmarkt Hearing Aid Segment
In Industrienationen leiden etwa 16 % der Bevölkerung unter Hörbeeinträchtigungen. Diese Zahl wird absehbar steigen. „Auf der einen Seite nimmt die Überalterung weiter zu – und damit auch ein wesentlicher Faktor, der für Schwerhörigkeit verantwortlich ist“, führt Thomas Hartauer aus. „Auf der anderen Seite führen veränderte Lebensgewohnheiten wie vermehrte Discobesuche oder lautes Musik-Hören, auch bekannt als Lärmverschmutzung, zunehmend zu Hörschäden bei jüngeren Menschen.“ Beides lässt den Bedarf enorm steigen. Dass Betroffene sich nun aber auch zunehmend mit den Möglichkeiten, wie ihnen zu helfen sein könnte, auseinandersetzen, begründet Amplifon einerseits mit sich ändernden kulturellen und sozialen Gewohnheiten der älteren Generation. „Senioren gehen inzwischen deutlich öfter ins Kino oder Theater, auch ein Fernsehgerät gehört mittlerweise zur Grundausstattung im Haushalt der über 65-Jährigen. Um Freude an diesen Tätigkeiten zu haben, ist aber das Hörvermögen von zentraler Bedeutung. Daher nimmt bei dieser Zielgruppe die Nachfrage spürbar zu“, erläutert Hartauer die Hintergründe. Andererseits sieht Amplifon in der beständigen technischen Innovation einen klaren Markttreiber. Dazu Hartauer: „Neben der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Geräte werden die Produkte immer kleiner und damit unauffälliger, was deutlich zur Akzeptanz bei den Betroffenen beiträgt.“ Vor diesem Hintergrund – im Dilemma zwischen „gebraucht“ und „nicht gewollt“ – liegt das Wachstum des Marktes bei 2 - 4 % pro Jahr. Dennoch erreicht Amplifon in einzelnen Regionen stark von diesem Mittelwert abweichende Zuwächse: beispielsweise lag das Umsatzwachstum in Nordamerika im Vergleich zwischen Q1/2011 und Q1/2012 bei 12,3 % (in USD). Im asiatisch-pazifischen Raum generierte Amplifon sogar ein Plus von 18,7 %.

Fazit
„Amplifon hat sich als reiner Verkäufer im Hearing Aid Segment eine starke Position erarbeitet“, fasst Thomas Hartauer zusammen. „Rückenwind geben dem Unternehmen sowohl der demografische Wandel als auch beständige technische Innovationen, die in Kombination mit dem strategischen Ansatz zu einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung führen können. Investoren sollten das bei ihren Anlageentscheidungen mit in die Waagschale werfen und auf Fonds setzen, die eben diese Unternehmen in ihrem Portfolio berücksichtigen.“

LACUNA – 1996 in Regensburg gegründet – ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten – Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren – zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.

Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber
Lacuna AG
Thomas Hartauer
T. 0941 99 20 88 0
F. 0941 99 20 88 38
E. hartauer@lacuna.de

PR-Agentur:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de

Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> gemeinsamwerben << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Messerstecher gesteht, vier Menschen verletzt ...

Wien: Messerstecher gesteht, vier Menschen verletzt ...
Wien: Vier Schwerverletzte nach Messerattacken

Wien: Vier Schwerverletzte nach Messerattacken
Tiergarten Schönbrunn bei Wien: Panda-Zwillinge gen ...

Tiergarten Schönbrunn bei Wien: Panda-Zwillinge gen ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Gasometer-130213-sxc-only-stand-rest ...

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In Wien is alles a bissl krasser (DaveD, 31.08.2017)

 Kindheitserinnerung - Don Camillo und Peppone (DaveD, 27.05.2017)

 Wiener Gesera - Vorläufer der Juden-Vernichtung durch die Nazis? (KlausP, 22.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

 Die Suche nach dem perfekten Reisebegleiter kann tatsächlich eine Herausforderung darstellen. In meiner eigenen Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Wahl zwischen einem harten Koffer und einer we ... (Olmo, 25.03.2024)

 Mir scheint, dass der Wiener Schmäh tief in der kulturellen Identität Wiens verankert ist, und seine Komplexität spiegelt sich in diesen Beschreibungen wider. Die Bezüge zu Falco und seiner einzigarti ... (Fenner, 10.03.2024)

 Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich herausfand, dass mein Körper nicht genug Biotin bekam. Biotin, oder Vitamin B7, ist essentiell für unsere psychische ... (Fenner, 10.03.2024)

  Das ist doch dieser Frau Merkel egal. Ich vermute mal, dass Deutschland noch nie eine Regentin hatte die ihr eigenes Volk so gehasst hat wie diese Frau. Sie müssen mal auf ihre Wortwahl achten w ... (Hans-Peter, 29.03.2020)

  Der unvergessene FALCO sang in diesem Dialekt. Und dieser Dialekt hat ihn auch unvergesslich gemacht. Ein extrem schwieriger Künstler ist Falco gewesen. Diese Sprache, eine Mischung aus Wieneri ... (Ortwin59, 06.11.2019)

  Die neue Wahl ist vorbei und wer ist der strahlende Sieger? Sebastian Kurz, ihm konnte die ganze Ibizaaffaire nichts anhaben. Er könnte sogar wieder eine Koalition mit der FPÖ eingehen und sie h ... (Aaron1, 08.10.2019)

  Ein altes deutsches Sprichwort sagt – Es sind nicht die besten Bauern die nach einem Amt streben. Und wenn man sich so manchen Politiker anschaut, nicht nur in Österreich, fragt man sich welche ... (DaveD, 22.07.2019)

  Das ist das was uns Deutsche von unserem südlichen Nachbarn trennt. Wir haben zwar eine gemeinsame Sprache aber ansonsten trennt uns vieles. Und eben auch die Einstellung zum Alltäglichen. Und ... (Hans-Peter, 04.06.2019)

  Frag mal einen Wessi nach ostdeutschen Städten, zum Beispiel Magdeburg?! Von wegen man kennt schon alles und solche Fragen wie, was willste denn in Magdeburg. Der Termin war schnell erledigt und ... (Aaron1, 04.03.2019)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien einmal anders erleben (Kummer, 26.07.2022)
Im Karina-Verlag gibt es interessante Bücher, womit Sie Wien einmal anders erleben können.

Vienna life – Typisch Wien
Birgt die europäische Metropole Wien Geheimnisse? Diese kurzweilige Alternative zu einem simplen Stadtführer bringt Licht ins Dunkel.
Das vorliegende Buch bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum genussvollen Schmökern an. Die in sich geschlossenen Kapitel liefern auf unterhaltsame Weise wissenswerte Informationen, Anekdoten, Tipps und Fakte ...

 Bilder im Kopf entstehen lassen (Kummer, 24.07.2022)
Geschichten lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen. Sie berühren uns, bringen uns zum Weinen oder Lachen und ziehen uns so magisch in ihren Bann, dass man selbst zum Teil der Erzählung wird.

Buchtipps:
Hoffnungsschimmer (Alles wird gut ... 4)
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen ...

 SmartFin GmbH - Credinoo (danjela_vukovic, 10.06.2022)

Ein Dienstleister aus der Schweiz


Ziel der SmartFin ist es, für Privat- und Gewerbekunden die passenden kompetenten Partner für eine Finanzsanierung zu finden. Gleichzeitig ist dies eine klare Absage an die "normalen" Finanzprodukte wie Kredit oder Darlehen, die die SmartFin GmbH nicht vertreibt oder vermittelt.


Hilfe zur Tilgung von Schulden


Mit seinen Diensten verhilft die SmartFin GmbH überschuldeten Kunden dazu, Schulden und Verbindlichkeiten ...

 Credivisor GmbH - Credinoo (danjela_vukovic, 10.06.2022)

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen.


Diese Erfahrungen teilt die Credivisor GmbH mit anderen Anbietern in ihrem Segment.


Mit neuen Lösungen gegen Schulden


Die Finanzsanierung verhilft dem per se nicht kreditwürdigen Kunden mittel- bis langfristig in die Position, wieder kreditwürdig zu werden. Aufgrund von Schulden, Betreibung oder ...

 Eine Pause von der Hektik des Lebens (Kummer, 01.06.2022)
Gönnen Sie sich eine Pause von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Tolle Bücher finden Sie im Karina-Verlag. Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdienstes auf einen Selbstmordattentäter ein. Man versucht, den drohenden großen Anschlag auf ...

 Ein Freund auf vier Hufen (Kummer, 01.06.2022)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig für Sie. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA


 Ein sehr ungewöhnlicher Reiseführer (Kummer, 29.04.2022)
"VIENNA LIFE HIGHLIGHTS" ist ein sehr ungewöhnlicher Reiseführer durch Wien in Deutsch und Englisch. Anekdoten und Sagen ergänzen die ausführlichen Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Donaumetropole.

Buchbeschreibung:
Ein ungewöhnlicher Reisebegleiter, der in 2 Sprachen verfasst ist. Das gesamte Buch ist in Englisch und wenn man es umdreht, dann in Deutsch.
In diesem Teil aus der Serie Vienna Life werden Informationen zu herausragenden Bauwerken und ...

 Eine packende Elefantengeschichte (Kummer, 12.04.2022)
„Der Staub der Elefanten“ von Hubert Michelis ist eine packende Elefantengeschichte, die auch einiges an Wissen über die Verhaltensweisen der hochsensiblen, intelligenten und sozialen Kolosse vermittelt.

Buchbeschreibung:
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele Menschen sollen Ben durch sein Leben begle ...

 Kennen Sie das Hasenkind Keksi? (Kummer, 06.04.2022)
Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Dieses 2-sprachige Kinderbuch aus der Serie für "visuelles Sprachenlernen" ist mit reichhalteigen Illustrationen ausgestattet und bringt, durch das "Erleben" des Hasenalltages in der Natur, den Kindern Umweltbewusstsein näher.

Zum Buch geht es hier:
https: ...

 Credivisor GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor GmbH in der Finanzdienstleistung lebt.


Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht. Das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH: Einen bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden ermöglichen, individuell über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden beraten, Finanz- und Kreditsanierung ...

Werbung bei Wien-News.de:





Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments