Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:341
Wien-News.de -  News!  News:5.523
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:147
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Christian Petru - Sternenklar

Geschrieben am Donnerstag, dem 29. Oktober 2009 von Wien-News.de


Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps |
dangi: Leidenschaft küsst Musik!

Die Karriere von CHRISTIAN PETRU weist bereits jetzt beachtliche Erfolge auf und ist sichtbares Zeichen dafür, dass fachliches Können nicht auf Glück und Zufall beruht, sondern auf solider Qualität und leidenschaftlicher Hingabe zum Beruf basiert. Bereits als Kind drehte CHRISTIAN PETRU Werbespots und erhielt eine dreijährige Tanz-, Gesangs- und Schauspielausbildung an der Musicalschule in seiner Heimatstadt Wien. Während des Musical-Studiums spielte CHRISTIAN PETRU bei zahlreichen Bühnen- und Fernsehproduktionen mit und erntete höchstes Lob bei Zuschauern und Kritikern. Es folgten Engagements im In- und Ausland. Unter anderem war er in „Mamma Mia!" in Hamburg und „High School Musical" in Wien zu sehen, sowie in „West Side Story" und „Elisabeth". Zudem sang er den „Strolchi" in dem Walt Disney Film „Susi & Strolch 2" und übernahm diverse Rollen in Film- und TV-Produktionen, wie zum Beispiel „Die Wache" (RTL) und „Marienhof" (ARD). Anfang 2008 gelang ihm der mediale Durchbruch. Mit dem TV-Format „Das Star-Tagebuch" von Super RTL wurde er über Nacht zum Liebling aller Fernsehzuschauer. Täglich konnte man CHRISTIAN PETRU in der beliebten Doku-Soap auf seinem Weg zum Erfolg beobachten. Mit seinem Debütalbum „Ich will Spaß" gekrönt, stürmte er die Top 10 in Österreich, platzierte sich in Deutschland und der Schweiz unter die Top 30 der Albumcharts und verweilte dauerhaft in allen Verkaufsportalen. Mit seiner ersten Singleauskopplung „Kleine Taschenlampe brenn" aus dem NDW-Partyalbum hat er gemeinsam mit Alina von beFour das romantische Duett von Markus und Nena neu interpretiert. Es folgten zahlreiche Showauftritte bei „Toggo TV" auf Super RTL, „The Dome" und den Ballermann Hits" auf RTL II sowie im „ZDF Fernsehgarten".

Nun legt CHRISTIAN PETRU sein zweites Album vor. Mit dem Hitproduzenten Christian Geller, der sofort das Talent, den Willen und die Gabe von CHRISTIAN PETRU erkannte, entfalten sich auf „Sternenklar" insbesondere Christians außergewöhnliche Stimme und seine unverkennbare Liebe zur Musik. Dazu Christian: „Ich fühle mich seit frühester Kindheit zur Musik berufen. Die Musik ist mein Leben und bietet mir die bestmögliche Plattform, wahre Glücksgefühle auszudrücken. Die Stimme ist mein größtes Ventil, um Emotionen zu beschreiben und den Menschen näher zu bringen." Und mit dieser Selbsteinschätzung liegt CHRISTIAN PETRU objektiv richtig und beschreibt seinen Schlüssel zum Erfolg. Mit „Sternenklar" führt er auf seine einzigartige Art und Weise die Ansätze der NDW weiter und veredelt diese mit schlagerkompatiblen Attitüden. Seine unverwechselbare Stimme und die auf ihn zugeschnittenen Songs wirken ehrlich und authentisch und sind perfekt zueinander arrangiert. So präsentieren sich 13 Ohrwürmer über das Leben, die Liebe und junger Romantik und zeigen die Welt eines unglaublich vielseitigen CHRISTIAN PETRU. Dazu Christian: „Die logische Konsequenz lag nahe, nach meinem NDW-Cover-Album ein modernes Schlageralbum zu produzieren. Ich bin in meiner Gesamtheit erwachsener geworden und wollte mit neuen Kompositionen und Texten auch all dies zum Ausdruck bringen. Deutsche Musik und vor allem Deutscher Schlager hat mich immer interessiert und maßgeblich geprägt und nun versuche ich selbst diesem Genre und vor allem dem Publikum gerecht zu werden. Im Übrigen waren bei meinen Konzerten nicht nur junge Zuhörer anwesend sondern auch viele Erwachsene mit Begeisterung präsent". Und diese Begeisterung wird sich wohl mit seinem zweiten Album noch verstärken ohne seine jungen Fans zu übergehen.

Mit „Sternenklar" ist CHRISTIAN PETRU ein Albumwerk gelungen, das sich zielübergreifend präsentiert und aktuellen Maßstäben gerecht wird. Von ruhig und romantisch bis fröhlich-jung und temporeich beinhaltet diese CD so ziemlich alles, was der Fan begehrt. Eingängige Melodien und ein facettenreiches Arrangement spiegeln sich auf „Sternenklar" wider und bezeugen das Deutscher Schlager beste Qualität hervorbringen kann. CHRISTIAN PETRU intoniert mit sehr viel Wärme und Gefühl und verleiht jeder Komposition eine spielerische Leichtigkeit mit lebendiger Größe – Ganz dem Motto: Leidenschaft küsst Musik!

EMI Music Germany (Electrola) veröffentlicht das Album „Sternenklar" von CHRISTIAN PETRU am 16.10.2009.
Quelle: Emi Music

Singlepass: Christian Petru / Sternenklar

Charmanter Sänger mit großer Stimme!

Bereits 2008 durfte CHRISTIAN PETRU seinen sensationellen Einstieg in die Musikbranche feiern. Mit dem TV-Format „Das Star-Tagebuch" von Super RTL wurde der gebürtige Wiener über Nacht bekannt und verdrehte ganz Deutschland den Kopf. Sein Debütalbum „Ich will Spaß" stürmte alle Verkaufscharts und CHRISTIAN PETRU war bei zahlreichen Auftritten ein gern gesehener Gast.

Nun veröffentlicht der charmante Sänger sein, mit Spannung erwartetes, zweites Album. Mit der ersten Radiosingle „Sternenklar" legt der bekennende Schlagerfan CHRISTIAN PETRU einen hit-verdächtigen Titel vor, der jung und authentisch wirkt und zeitlose Eleganz vermittelt. Die Produktion präsentiert sich aus einem Guss und wird aktuellen Maßstäben im Deutschen Schlager gerecht. „Sternenklar" besticht durch die außergewöhnliche Stimme von CHRISTIAN PETRU und durch das hochwertige Arrangement. Eine eingängige Melodie sowie die verspielt-fröhliche Lyrik, verschmelzen zu einem grandiosen Hörgenuss mit unvergleichlichem Charme.

„Sternenklar" ist Vorbote für das am 16.10.2009 erscheinende, gleichnamige Album.
Quelle: Emi Music

Mehr Informationen:
CHRISTIAN PETRU – „Sternenklar"
EMI Music Germany (Electrola)
VÖ: 16. Oktober 2009

Weitere Informationen unter: www.christianpetru.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (dangi) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Christian Petru - Sternenklar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien  ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz ...

London Underground - Londoner U Bahn - 29.08.2018

Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...


Alle DPN-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Prinzenpark-1302 ...

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_8718 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_602434_96 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Muss ich so sagen, gab es in Berlin auch. Und zum Teil auch heute noch. Allerdings nur reine Landwirtschaft, keine Viehhaltung in der Innenstadt. Das war bis weit in die 20er Jahre des letzten ... (Dora39, 03.05.2018)

  Ich hatte da mal bei Facebook zu den Vorstadtweibern zwei Kommentare geschrieben. Seitdem bin ich ein Freund von Uli Bree. Und der ließ neulich mitteilen das an der vierten Staffel bereits gearb ... (HannesW, 29.03.2018)

  Das wärs noch. Das wäre noch ein Punkt mehr schräg zur Seite zu Lachen. Wenn ich gerade wieder sehe wie die Chef der Essener Tafel am Wickel haben. Sie legen diesem Mann Worte ich den Mund die ... (Isolde, 25.02.2018)

  Da kam gestern auf 3sat wieder ein herrlicher Beitrag. Ein Schweizer Schriftsteller suchte die österreichische Seele. Und genau, wie Schloß Schönbrunn, solche Themen kamen zur Sprache. Vor dem er ... (Helmfried, 12.02.2015)

 Mit diesem Rückschritt haben sie die Grundlagen geschaffen für die Revolution von 1848. Sie haben es in ihrer Borniertheit nur noch nicht bemerkt. Aber fragen sie mal irgend jemanden seit wann es di ... (Hans-Peter, 06.10.2014)

 Josef Hader ist schon ein etwas Besonderes. Mir fällt es schwer ihn zu beschreiben. Es ist nicht Zynismus, es ist eben diese Art von Wiener Schmäh was Josef Hader ausmacht. Wir in Deutschland hab ... (Hans-Peter, 22.07.2014)

 Und dann gab es mal kurzzeitig das Buch zur Sendung. Und das war im nu ausverkauft. Das ist mittlerweile drei Jahre her. Aber denkst du da kommt eine Neuauflage? Ich weiß nicht, wie man diesen Zust ... (DaveD, 04.11.2013)

 Es sei noch dazu gesagt, Hagger mariniert das Huhn zunächst in Essig, ehe es in Mehl, Eiern und Bröseln gewälzt und zusammen mit gehackter Petersilie in Schmalz ausgebacken wird. Im Appetit-Lexikon v ... (Gourmet2, 04.06.2013)

 Wie sagt man so schön: Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen. Was beide gemeinsam haben, es sind Kalorienbomben und produzieren das ungeliebte Hüftgold. Die Linzer Torte ist die ältere von beiden. ... (Gourmant1, 20.10.2012)

 Inoffiziell spielten aber andere Gründe eine wichtige Rolle. Die allgemeine antijüdische Haltung in Europa wurde v.a. durch die katholische Kirche selbst genährt, die den Juden pauschal die Kreuzigung ... (DaveD, 09.07.2012)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Datto Roadshow: So gelingt der Wechsel zu Managed Services (PR-Gateway, 18.10.2018)
München, 18. Oktober 2018 ? ?Der Weg zum MSP: wiederkehrende Umsätze generieren & steigern? ? das ist der Titel der neuen Roadshow von Datto. Sie ist vor allem für IT-Dienstleister konzipiert, die ihr Angebot von Break-Fix auf Managed Services umstellen wollen. Auf sie warten Experten-Vorträge, Praxis-Tipps von heimischen MSPs und Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen. Die produktneutrale Roadshow macht ab Anfang November an insgesamt fünf Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz H ...

 15 Jähriges Jubiläum (prmaximus, 18.10.2018)
Am 1.10.2003 berichtete das bekannte British Medical Journal (in rumänisch) über ein Novum an einer der ersten europäischen Medizinischen Fakultäten in Europa. Unter Beteiligung des visionären Münchener Professors Ralf Senner, wurde erstmalig an einer Medizinischen Universität - in Klausenburg / Rumänien - ein Programm implementiert, welches grundlegende Begriffe der robotischen Chirurgie für Studenten und Residenten (Chirurgie) beinhaltete .....

Die Begriffe wie telerobotische Chirurgie ...

 Gögler Automation setzt auf OPC Router von inray (PR-Gateway, 17.10.2018)
Gögler Automation verwendet als Siemens Solution Partner bei seinen kundenspezifischen Automatisierungslösungen komfortable und intelligente Anlagensteuerungen. Um auch die wachsenden Anforderungen bezüglich Datenverarbeitung, Management-Information, Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit in der Lebensmittelindustrie erfüllen zu können, hat sich der Allgäuer Spezialist vor rund einem Jahr für den OPC Router von inray entschieden. "Mit dieser leistungsfähigen Middleware können wir Daten aus de ...

 Tablettenpressen und mehr aus hauseigener Fertigung (PR-Gateway, 16.10.2018)
Für Pharma, Chemie und weitere Branchen

Wick-Machinery fertigt seit 1971 diverse Maschinen für die Bereiche Pharmazie, Chemie, Lebensmittel, Diagnostik und Kosmetik. Das Sortiment des Unternehmens aus Niederösterreich umfasst neben Füll- und Verschließmaschinen sowie Dosiersystemen auch kompakte Tablettenpressen. Im Vorfeld einer jeden Zusammenarbeit analysieren die Mitarbeiter von Wick-Machinery die bestehenden Prozesse im Betri ...

 4. simus classmate Anwenderforum: Quo vadis Datenmanagement? (PR-Gateway, 10.10.2018)
Gleich zu Beginn des 4. Anwenderforums präsentierte Herr Dr. Kunze, der technische Geschäftsführer der simus systems GmbH, die jüngsten Neuerungen für simus classmate: Neben neuen Funktionen wie der Rohmaterialauswahl oder dem verbesserten classmate modelmonitor für das Konstruktionsmonitoring, wurde vor allem die Enthüllung des Moduls classmate CLOUD von den Teilnehmern mit Interesse aufgenommen. Hierbei handelt es sich um ein Online-Kalkulations-Tool, das Fertigungskosten und -zeiten auf Basis ...

 GRÜN Fundraising Award für die Sigmund Freud Privatstiftung (PR-Gateway, 10.10.2018)
Die Sigmund Freud Privatstiftung wurde beim 25. Österreichischen Fundraising Kongresses in Wien mit dem GRÜN Fundraising Award für die beste Online-Kampagne des Jahres ausgezeichnet.

Aachen / Wien, 10.10.2018. Der 25. Österreichische Fundraising Kongresses fand am 8. und 9. Oktober 2018 unter dem Motto "Fundraising 4.0 - the future is now!" im Europahaus Wien statt. Ein Highlight der Veranstaltung war auch in diesem Jahr die ...

 Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, Teil 3 der Serie (Kummer, 02.10.2018)
Ende Oktober erscheint endlich der lang ersehnte dritte Teil des frechen Gespensterfräuleins Kathy.

Das Buch ist ab sofort vorbestellbar und wird ab 25.10. ausgeliefert. Vorbestellungen über den Verlag kommen mit persönlicher Signatur und einem Kathy Plakat.

Kathy hilft gerne, daher spendiert sie pro verkauftem Buch einen Teil des Erlöses an Menschen in Not - Engel helfen. Die offizielle Buchpräsentation findet bei einer großen Feier am Adventsmarkt im Schloss Freil ...

 High-Tech-Unternehmen Merck steuert Lieferanten über die JAGGAER SRM-Plattform (PR-Gateway, 26.09.2018)
Wien - 30 September 2018 - Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials wickelt am Standort Darmstadt alle Hauptfunktionen des Fremdleistungsmanagements über die IT-Lösung JAGGAER ab. Das Unternehmen betreut mehrere Tausend Lieferanten über die SRM-Plattform und reduziert dadurch den manuellen Verwaltungs- und Pflegeaufwand. Gleichzeitig verbessert Merck seine Lieferantenbeziehungen und erhöht den Sicherheitsst ...

 Wiedereingliederungskonzept für Mütter gewinnt Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Gold und Sonderpreis der Jury (PR-Gateway, 24.09.2018)
Eva-Maria Kraus überzeugt die Jury mit ihrem NEWVIEW Mum - Mama Canvas gleich doppelt

(Wien/Köln) Die Wiener Trainerin und Geschäftsführerin von NEWVIEW, Eva-Maria Kraus, hat ein Seminar entwickelt, das Unternehmen und Mitarbeiterinnen gleichermaßen dabei unterstützt, den Wiedereinstieg nach der Elternzeit erfolgreich zu gestalten. Mithilfe verschiedener Businesstools, wie beispielsweise dem DiSG® Persönlichkeitsprofil, dem Canvas-Modell und eines Kommunikations-Simulationstrainings, das ...

 Wirksam gegen Einwände - so funktioniert''s! (PR-Gateway, 19.09.2018)
Wie man richtig mit Einwänden umgeht und einen positiven Nutzen daraus ziehen kann, weiß Marcus Kutrzeba

Einwände - ein Thema, mit dem jeder Verkäufer zu kämpfen hat. "Ich habe keine Zeit!" oder "Das ist zu teuer!" ist im Vertrieb besonders häufig zu hören. "Diese Aussagen von Kunden kommen immer wieder", weiß der Vertriebsexperte mit der Kauf-DNA Marcus Kutrzeba. Man müsse ihnen nur richtig entgegnen, dann funktioniere jeder Einwand als Chance. Hier gibt er Tipps zur Einwandbehandlung.
Werbung bei Wien-News.de:





Christian Petru - Sternenklar

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Christian Petru - Sternenklar


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Christian Petru - Sternenklar